Polina und Ievgeniia auf den German - Open

Unter 21

Bärenstark begann unsere Spitzenspielerin der Zweitligamannschaft Polina Trivonofa ihre Vorrunden-Gruppenspiele (Gruppe 10) bei den U21 German-Open, die neben dem Damen- und Herrenwettbewerb vom 31.10. bis 04.11.12 in Bremen ausgetragen wurden.
Gegen Chun-Hui Lee aus Taipeh setzte sich Polina mit 3:1 und gegen die Serbin Andrea Todorovic mit 3:2 Sätzen durch und wurde Gruppenerste.
In der ersten KO-Runde musste sie jedoch die Überlegenheit von Wing-Nam Ng aus Hongkong anerkennen und aus dem Wettbewerb ausscheiden


Damen

Bei den Damen hatte es Polina in ihrer Vorrundengruppe (6) bereits mit der dritten Asiatin Yihan Zhou aus Singapur zu tun, gegen die sie in keinem der 4 Sätze eine Siegchance hatte. Ebenso deutlich setzte sich die Ukrainerin dann in ihrer zweiten Begegnung gegen die Argentinierin Camila Arguelles durch, ehe sie in ihrer letzten Begegnung wiederum auf eine Asiatin mit Yu-Ling Hou aus Taipeh anzutreten hatte, der sie den ersten Satz zwar noch abnehmen konnte, jedoch in den Folgesätzen dreimal zu 8 und einmal zu 6 unterlegen war. Am Ende reichte es zum 3. Platz, wobei nur die ersten zwei in die KO-Runde einziehen durften.


Ievgeniia Vasylieva unterlag in ihrer Gruppe (19) zwar zunächst der Spanierin Maria Xiao in 4 Sätzen, besiegte jedoch anschl. die 17-jährige Deutsche Jugend-Nationalspielerin Yuko Imamura vom Nord-Zweitligisten TTVg WRW Kleve mit 11:2, 10:12, 11:4, 11:8, 5:11 und 11:9 in 4:2 Sätzen. Nach einer 1:4 Satzniederlage gegen die Japanerin Miyu Maeda musste sich Geniia mit dem dritten Platz begnügen, was ebenfalls ein Weiterkommen in die KO-Runde nicht möglich machte.

Nach einem Freilos in der 1. Runde der Doppel-Konkurrenz hatten es Polina und Ievgeniia wieder einmal mit den Asiatinnen zu tun. Gegen Szu-Yu Chen und Yu-Ling Hou aus Taipeh bedeutete die Dreisatzniederlage (-4, -1 und -9) auch hier das vorzeitige Aus in der zweiten Runde.

Sicherlich haben auch hier, wie bereits auf den Europameisterschaften vor 2 Wochen in Dänemark, beide Spitzenspielerinnen der Eintracht wieder ausreichend Erfahrungen sammeln können ... alle Ergebnisse hier

... mehr

 

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt