Alena Hessens Nr. 3 bei den Damen

Auf der HTTV Rangliste TOP32 der Damen am 22./23.09.12 in Dillenburg setzen sich die beiden Eintrachtspielerinnen Alena Lemmer und Sonja Bott ohne eine Niederlage in den ersten 3 Runden eindrucksvoll durch, wobei Beide alle 8 ausgetragenen Begegnungen für sich entscheiden konnten.

Auch in der 4. und letzten Runde der besten Acht am Sonntagmorgen wurde Alena mit 3:0 Spielen vor der Regionalspielerinn Svenja Müller (DJK BW Müster), Janina Ciepluch und Verena Hartmann (Oranien Frohnhausen) Gruppenerste und musste im anschl. Halbfinale auf die Siegerin der letzten beiden Jahre Lena Krapf, die vom Zweitligisten Darmstadt 98 nach Münster wechselte, antreten.

Mit 10:12, 6:11, 12:10, 12:10 und 7:11 unterlag Alena dann nur knapp in fünf Sätzen. Im Spiel um Platz 3 gewann sie dann ebenso knapp gegen Müller mit 6:11. 11:9, 11:2, 10:12 und 11:8 im Entscheidungssatz. Damit wurde sie Dritte und qualifiziert sich für die DTTB TOP48 am 13./14.10.12 in Hagen (WTTV).

Sonja Bott belegte nach ihrem 3. Platz in der letzten Gruppenphase hinter den Favoritinnen und beiden späteren Finalistinnen Inka Dömges vom Erstligisten NSC Watzenborn-Steinberg und Lena Krapf, am Ende einen guten achten Platz, wobei sie in den beiden letzten Spielen nicht mehr antreten konnte und ihre Spiele um Platz 5 bis 8 kampflos abgeben musste ... mehr


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt