Alex bei den Italian Junior Open und Ievgeniia auf den Baltic Womens Open belegen einen tollen 5. Platz

 

Mit 3:0 Spielen und 9:1 Sätzen setzte sich Alex Galic bei den Italian-Junior Open am 10./11.03.12 in Lignano ohne Probleme durch und In der ersten KO-Runde besiegte Alex die Czechin Katerina Tomanovska mit 4:1 Sätzen, ehe sie im Achtelfinale gegen die Deutsche Jugendranglistenzweite Chantal Mantz anterten musste. Mit 16:14, 4:11, 3:11, 11:5, 11:9 und 11:6 konnte Alex die Jugendnationalspielerin eindrucksvoll mit 4:2 Sätzen bezwingen und unter die besten 8 in's Viertelfinale einziehen.

In einem hochklassischen Spiel unterlag Alex dann nur knapp mit 11:5, 6:11, 8:11, 11:7, 11:13 und 9:11 in 6 Sätzen gegen Deutschlands Jugendnationalspielerin Theresa Kraft vom Zweitligisten TV Busenbach und konnte damit am Ende einen hervorragenden 5. Platz belegen.

Im Doppel mit ihrer Landsmännin Nina Zupancic belegte sie den 9. PLatz, nachdem sie gegen das an eins gesetzte Deutsche Spitzenduo und späteren Sieger trotz heftigster Gegenwehr nur knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz.

Nach ihrem Auftaktsieg gegen die Niederlande und der Niederlage gegen Rumänien landete Alex mit Slowenien ebenfalls auf dem 5. Platz.

Alle Ergebnisse hier

 

Ebenso eindrucksvoll setzte sich Ievgeniia Vasylieva bei den Baltic-Open in Tallin/Estland mit 3:0 Spielen ohne Satzverlust in ihrer Vorrundengruppe durch, ehe sie in der ersten KO-Runde die starke Russin A. Kuznetsova mit 3:1 Sätzen bezwingen konnte.

Im Achtelfinale besiegte sie anschließend auch noch die Niederländerin S. Dieker glatt mit 3:0, ehe sie im Viertelfinale gegen ihre Landsmännin G. Farladanska mit 1:3 unterlegen war und einen hervorragenden 5. Platz belegen konnte.

Mit ihrer Ukrainischen Mannschaft stand Ievgeniia dann mit der errungenen Bronzemedaille dann doch noch einmal auf dem Podest.

Alle Ergebnisse hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt