Bundesranglistenfinale TOP 48 der U15

Sarah Grede zum ersten mal dabei und einen guten 31. Platz belegt

Mit ihren gerade einmal 12 Jahren war Sarah Grede eine der sechzehn jüngsten Teilnehmerinn der insgesamt 48 Ranglisten-Finalistinnen. Von diesen 12 Küken schafften es gerade einmal 4 Mädchen mit den Plätzen 9, 13, 18 und 19 sich vor der Baunatalerin zu platzieren. Alle anderen Plätze vor der Hessenligaspielerin waren durchweg von 1-3 Jahre älteren Teilnehmerinnen eingenommen.

Nimmt man also nur Sarahs Jahrgang als Maßstab, landete sie auf einem tollen 5. Platz, was für die nächsten 3 Jahre, in denen sie dieses Turnier noch spielen darf richtig gut hoffen lässt.

In Sarahs starker Vorrundengruppe kam sie mit 1:4 Spielen über einen fünften Platz bei 6 Teilnehmerinnen nicht hinaus und musste sich in den folgenden Platzierungsspielen um die Ränge 25 bis 48 durch das Feld boxen.

Mit drei 3:0 Siegen und nur noch einer Niederlage stand am Ende der 31. Platz bei ihrer ersten Teilnahme im Vergleich mit den besten Schülerinnen Deutschlands.

Alle Ergebnisse und mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt