2x Bronze auf Hungarian Junior Open - ITTF Premium Junior Circuit

Auch auf den ungarischen offenen Jugendmeisterschaften am 10./11.11.12 in Tata, konnten Alena Lemmer und Alex Galic abermals eine gute Rolle spielen.

Im Einzel stieß Alena bis ins Viertellfinale vor, wo sie einen 0:3 Satzrückstand zum 2:3 noch aufholen konnte, jedoch im sechsten Satz mit 9:11 nur ganz knapp an Ssu-Hua Chiu aus Taipeh am Einzug in das Halbfinale scheiterte.

Auch Alena's langjährige Mannschaftskameradin Alex spielte ein tolles Turnier und scheiterte nur eine Runde vor Alena im Achtelfinale an der Weißrussin Alina Arlouskaya nach 3:1 Satzführung unglücklich in sieben Sätzen

Mit der Mannschaft Deutschland A drang Lemmer bis ins Halbfinale vor, wo sie gegen Kroatien (u.a. mit der späteren Einzelsiegerin Mateja Jeger ) mit 2:3 am Finaleinzug kratzen jedoch die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen konnten.

Alex Galic traf mit der Mannschaft Sloweniens in der Vorrundengruppe nach zwei Siegen gegen Schweden und Russland auf Deutschland B, denen sie bei der 0:3 Niederlage lediglich 3 Sätze abnehmen konnten und ausscheiden mussten.

Im Doppel konnte Alex mit ihrer slowenischen Partnerin Nina Zupancic in der dritten Runde die favorisierten und an zwei gesetzten Yu-Chiao Huang/Ting-Lyu Wang aus Taipeh sensationell mit 3:1 bezwingen. Zwei Runden später im Halbfinale war dann die zweite Paarung aus Taipeh Yu -Wen Huang/Ssu -Hua Chiu zuviel asiatische Konkurrenz, was jedoch eine tolle Bronzemedaille bedeutete.

Lemmer/Wan-Yuan unterlagen im Achtelfinale an der französischen Kombination Marina Berho/Laura Pfefer unglücklich im Entscheidungssatz mit 10:12 am Einzug ins Viertelfinale.

Somit stand jede Eintracht-Spielerin mit einem tollen dritten Platz einmal auf dem Siegerpodest!


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt