Training / Trainer

Unsere Trainer:

Tischtennis A-Lizenz Trainer

 

 
Vladimir Kaprov

Vladimir ist seit 1997 in Deutschland und fungierte zwei Jahre lang als Trainer der DJK Offenburg Bundesligamannschaft. Des weiteren war er Trainer der Donic Tischtennisschule Offenburg.

In seiner Laufbahn hat er sieben Jahre die russische Jugendnationalmannschaft trainiert und betreut, und hier etliche Medaillen bei Jugendeuropameisterschaften erringen können.

Vladimir Kaprov wurde von der ALL5-Vereinskooperation Nordhessen als hauptamtlicher Trainer angestellt. An jedem Wochentag trainiert Kaprov in einem der fünf Vereine. Er bereitet sein Training nach seinen eigenen Erfahrungen als A-Lizenz-Trainer vor.

Bei uns leitet Vladimir Kaprov das Training jeden Montag von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr


Tischtennis B-Lizenz Trainerin
 
Diana Tschunichin

Diana löste Valentina Kaprova als Co-Trainerin sowohl beim TTV ALL5, als auch bei der Eintracht im September 2014 ab.

Diana ist im Besitz der Trainer B-Lizenz.

 

Sowie weitere Co-Trainer


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Dienstag, 02.08.2016 16:19 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt