Verein

Kontakte: Vorstand | Mannschaftsführer | Betreuer | Impressum
Die Tischtennisabteilung des GSV Eintracht Baunatal ist seit Jahrzehnten eine der größten und erfolgreichsten Tischtennisclubs Nordhessens.
In der Saison 2014/15 nehmen 9 Mannschaften (5 Herren-, 2 Damen- und 2 Schülerteams) am offiziellen Spielbetrieb teil.In der 70er Jahren stellte die Abteilung gar 10 Herrenmannschaften und in der vergangenen Saison 4 Damen- und 6 Herrenmannschaften. In den zurückliegenden 8 Jahren schaffte unsere 1. Damenmannschaft den Durchmarsch von der Bezirksoberliga bis in die 2. Bundesliga, die nur um einen Wimpernschlag am Aufstieg in die 1. Bundesliga beim 5:5 finalen Spitzenspiel am 13.04.14 gegen TuS Bad Driburg scheiterte.Nach dem Vereinswechsel unseres Eigengewächses Alena Lemmer nach Tusem Essen wurde die Mannschaft aus der 2. Bundesliga zurück gezogen und wid in der Saison 2015/16 einen neuen Anlauf in der 3. Bundesliga starten.
Im Gleichschritt mit der 1. Damen gelang auch der 2. Damen in den vergangenen Jahren der Durchmarsch bis in die Oberliga. Auch in diesem Team spielen mit Sarah Grede und Julia Ruhnau zwei Eigengewächse des Vereins.All diese Erfolge beruhen auf einem in Deutschland einmaligen Trainingskonzept unter dem Namen "TTV ALL5", welches seit über 11 Jahren konsequent unter einem der besten Trainer in Deutschland mit Vladimir Kaprov viermal wöchentlich durchgeführt wird, sowie dem von 2011 bis 2014 von uns durchgeführtem "Europäischen Freiwilligendienst". Zweimal wöchentlich trainieren unsere Freizeitakteure und Hobbyspieler.
Wir möchten alle Tischtennisinteressierten, egal ob Aktive aus anderen Vereinen, oder Hobbyspieler einladen zu unseren Trainingsabenden zu kommen.
Wir freuen uns über jede/n Neue/n.

Zur Homepage unseres Hauptvereins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Dienstag, 29.08.2017 16:59 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt