FOTOGALERIE
2. Familienturnier 2004
Am Sonntag, den 28.11.04 trafen sich 13 Eltern/Kind- und 4 nicht ganz so Gen-Verwandte Paarungen zum 2. Eltern-Kindturnier der Eintracht.

Alle Paare mussten 8 Spiele bestreiten, wobei immer die Aktiven und die Nichtaktiven gegeneinander ein Einzel bestritten. Auschlaggebend für den Teamsieg war letztendlich zu 90% der Ausgang der Doppelspiele.

Allen Beteiligten hat das lockere Turnier sehr viel Spaß bereitet und wird mit Sicherheit in 2005 seine 3. Auflage finden.

Im Anschluß an das Turnier trafen sich alle noch einmal im voll besetzten Nebenzimmer der Kulturhalle, wobei im Rahmen einer Weihnachtsfeier die Siegerehrung des Turniers stattgefunden hat.

Die Turnierleitung hatte alle Hände voll zu tun

1. Platz: Familie Dorschner

2. Platz: Familie Buntenbruch

5. Platz: Familie Schneider

6. Platz: Familie Krug

7. Platz: Familie Bartz

8. Platz: Familie Mayer

9. Platz: Familie Lohr

10. Platz: Familie Mosebach

11. Platz: Familie Schade

12. Platz: Familie von Bose

AK: Bastian Tromp mit Max Baumann (verdeckt) = 1. Platz

AK: Klaus Lessing mit Adreano Gück = 6. Platz

AK: Thomas Krug mit John-Pierre Braun = 9. Platz

AK: Karin Lange mit Nils Dorschner = 13. Platz
Tischtennis Baunatal

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt