Nach Alex, Heinz und Yener noch 2 weitere unglückliche Ausfälle

 

Peter Fuchs reißt nach sieben Jahren (01.02.09) nun auch im Spiel gegen Lohfelden am Fr. 04.03.16 die Achillessehne am linken Fuß und Uli Kempe zieht sich im Spiel in Auedamm am gleichen Abend einen Muskelfaserriss zu. Das sind die Ausfälle Nummer vier und fünf in der laufenden Rückrunde.
Eine Horror-Saison für alle Herrenmannschaften und insbesondere für die Mannschaftsführer.
 
Wir wünschen Beiden wie auch allen anderen verletzten und kranken Mitgliedern einen guten Heilungsprozess!
 

 

 

Termine und Events

... mehr


zur offiziellen Website, hier klickenStädtepartnerschaftsturnier und Freundschaftstreffen
von Do. 26. bis So. 29. Mai 2016


vergroessert


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt