Familienturnier , Minimeisterschaften und Kinobesuch

Am Sonntag, 11.12.16 haben wir die diesjährigen Minimeisterschaften und unser Familienturnier durchgeführt. Leider war die Beteiligung in diesem Jahr sehr mangelhaft.

Die Sieger im
Familienturnier mit Vorgabe waren:
1. Familie Lanatowitz
2. Familie Kermer
3. Familie Buntenbruch

Die Sieger der Minimeisterschaften waren:
1. Julian Kermer
2. Magnus Seidel
3. Lukas Boll

Als Weihnachtsgeschenk erhalten alle aktiven Kinder der TT-Abteilung einen freien Eintritt im Baunataler Kino. Alle Beteiligten an diesem Nachmittag erhielten bei dem gemeinsamen Besuch im Film "Sing" noch eine Portion Popcorn und ein Erfrischungsgetränk gratis, worüber sich die Kids alle richtig gefreut hatten.
Zumindest der Abschluss war doch sehr gelungen (... alle Fotos hier)

 

Sieger: Julian Kermer
Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Samstag, 17.12.2016 11:35 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt