Enttäuschende Teilnahme am Spielabend
Der vermutlich letzte Spielabend der Abteilung hatte in der reservierten und rauchfreien Prinzenquelle den absoluten Minusrekord erreicht. Mit nur 8 Männern und 3 Frauen lässt sich so ein Spielabend zukünftig nicht mehr organisieren und wird in dieser Form wohl auch nicht mehr stattfinden (schade!).

 
Die Siegerinnen im Rommee:
1. Carola Buntenbruch, 2. Kathleen Kammel, 3. Karin Lange

Die Sieger im Skat:
1. Bernfried Mihr, 2. Wilfried Rudolph, 3. H.-W. Becker und Frank Sonnenschein


Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Samstag, 17.12.2016 12:44 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt