TT-Kreistag: Spielerinnen tragen nicht mehr zur Sollstärke bei

Auf dem sehr gut besuchten Kreistag des Tischtenniskreises Kassel am Fr. 23.06.17 in Bergshausen wurden verschiedene Anträge bezüglich Änderungen hinsichtlich der Spielsysteme und Mannschaftsstärken mehrheitlich abgelehnt, woraus man deuten kann, dass die Vereine mit den derzeitigen Klasseneinteilungen und Spielsystemen zufrieden sind.

In Anwesenheit des neuen Präsidenten  des Hessischen Tischtennisverbandes (HTTV), Andreas Hain (links), fand ein recht harmonisch verlaufender Kreistag statt (... weiterlesen)

 


Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Freitag, 07.07.2017 16:20 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt