Dritte schlägt Vierte mit 10:8

Am Abend des 12.06. fanden sich nach dem TT-Training mal wieder 8 Eintrachtler in der Prinzenquelle, um die spitzen Pfeile auf eine runde Scheibe zu werfen. Diesmal wurden 2 Teams gebildet. Da vier Spieler der Dritten und vier Spieler der Vierten zugegen waren, bildeten Peter, Erwin (Bild) Willi und Norbert, sowie Hans-Werner, Gerhard, Wilfried und Erich die beiden Mannschaften.

Nach den beiden Doppeln stand es 1:1. In den Einzelbegegnungen, in denen Jeder gegen Jeden antrat ging die 4. zunächst mit 3:1 in Führung. Doch dann trumpfte die 3. groß auf und setzte sich mit 5:3 ab und gab diesen Vorsprung bis zum Endsieg von 10:8 auch nicht mehr aus den Händen.

Das gewonnene Bierchen ließen sich dann alle Beteiligten im Anschluss in geselliger Runde munden und alle waren sich einig, dass das 3. Darts-Turnier nicht lange auf sich warten lassen wird.

Der Spielberichtsbogen hier / Fotos (© Ebu) hier

 


Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Freitag, 07.07.2017 16:21 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt