Navigation
Sponsoren
Unser Hauptverein
Hier klicken

 

Europarangliste Youth TOP10

Alena Lemmer erreicht einen tollen 3. Platz

Nach einem klassischen Fehlstart am 1. Spieltag der Europarangliste TOP10 der Cadet-Girls (U15) in Buzau (Rumänien) gegen ihre Nationalmannschaftskollegin Yuan Wan mit 0:4 und der anschl. Niederlage mit 3:4 gegen die Ungarin Csilla Nagypal, folgte noch am Freitagabend ein großartiger 4:2 Erfolg gegen die Französin Audrey Zarif Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen konnte, war das dies am Ende die einzige Niederlage der jungen Französin sein sollte und mit 8:1 Spielen überraschend die Goldmedaille erringen konnte.

Am 2. Turniertag durch den 1. Erfolg vom Vorabend motiviert, konnte Alena auch die zweite Französin Pauline Chasselin mit 4:2, sowie die Rumänin Andreea Clapa knapp mit 4:3 bezwingen. Auch in ihrer abschl. Begegnung am Samstagabend gegen die Portugisin Rita Finis hielt sich Alena im 4. Spiel in Folge mit einem 4:3 Sieg schadlos.

Am Sonntagmorgen wohl noch nicht richtig ausgeschlafen musste Alena ihre 3. Niederlage gegen die dritte Französin Marie Mignot mit 2:4 einstecken.
Um im Rennen um die vorderen Plätze bleiben zu können mussten nun in den abschließenden beiden schweren Begegnungen ausgerechnet gegen Europas Nr. 1 und 2 der U15 Spielerinnen zwei Siege her. Zunächst gelang dies auch in einer bis zum letzten Ballwechsel spannenden Begegnung gegen die Nr. 1 Natalia Bajor aus Polen mit einem tollen 4:3 Erfolg. In Lemmers letzter Begegnung ging es gegen Europas Nr. 2 der U15 Spielerinnen Daria Chernova aus Russland. Mit 12:10, 6:11, 11:9, 11:8 und 14:12 behielt Lemmer in einer hochklassischen Partie mit 4:1 auch hier die Oberhand und belegt am Ende einen supertollen 3. Platz, wozu wir Alene hier an dieser Stelle recht herzlich gratulierem möchten.

Alle Ergebnisse hier

Der Bericht des DTTB hier

 

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Dienstag, 30.06.2015 15:52 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt