MITTEILUNGEN
Training in den
Wintermonaten

Geänderte Hallenzeiten ab 1. November 2006

Nach den Herbstferien kommen Montags wieder die Inliner und die Fußballer in die neue Sporthalle (1/2 Halle bis 21:00 Uhr). Die Turnhalle der Langenbergschule steht uns jedoch zusätzlich jeden Montag ab 19:00 Uhr zur Verfügung.

Ein ( 1 ) Serienspiel kann montags weiterhin in der neuen Halle ausgetragen werden, allerdings stehen die 2 TT-Tische erst ab 20:00 Uhr (wenn die Trainingsgruppe von Vladimir fertig ist) zur Verfügung, sodaß erst um 20:30 Uhr das Spiel begonnen werden kann.

Und denkt daran, das ebenfalls nach den Herbstferien, bis zu den Osterferien 2007, in den geraden Wochen, (erstmals am 02.11.06) unser Donnerstagstraining in der Turnhalle der Langenbergschule ab 19:30 Uhr stattfindet. Alle Heimspiele am Donnerstag sind in den geraden Wochen in dieser Zeit ausgeschlossen und nur noch in den ungeraden Wochen in der neuen Halle möglich, die uns ab 19:00 Uhr komplett zur Verfügung steht.

Zu unseren Trainingszeiten geht's hier>

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

 

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt