MITTEILUNGEN

Nachwuchs
VM am 02.07.07

Daniel Barth erfolgreichster Teilnehmer!

Mit insgesamt 17 Mädchen und Jungen, waren 81% aller Nachwuchsspieler an den Start gegangen.
Mit dem 1. Platz bei den A-Schülern und dem 1. Platz im Doppel/Mixed-Wettbewerb konnte Daniel Barth zwei mal ganz oben auf dem Treppchen stehen.
In den Einzelkonkurrenzen wurden alle Altersklassen von den C-Schüler/innen bis zur weibl. und männl. Jugend ausgespielt. Neben den Siegerpokalen erhielten alle Akteure eine Urkunde, sowie einen Sachpreis.

Hier alle Ergebnisse:

Weibliche Jugend:
1. Madeleine Buntenbruch
2. Katharina Farber
3. Julia Ruhnau

A-Schüler:
1. Daniel Barth
2. Arthur Weht
3. Tobias Kilian

Schülerinnen:

1. Laura Grede
2. Hannah Hoos
3. Lisa Steinberg

Männliche Jugend:
1. Thomas Weide
2. Nils Heppe
3. Lafayette Dorschner

B-Schüler:

1. Benjamin Zimmermann
2. Nils Dorschner
3. Dominik Landau

C-Schüler:
1. Tom Schmidt
2. Lukas Fischer

Ähnlich wie bei den Herren wurden auch beim Nachwuchsdoppel den vermeintlich stärksten Spielern, die vermeintlich schwächsten Spieler/innen zugelost. Auch hier konnten sich 2 Jungs aus dem Mittelfeld durchsetzen und je 1 Pokal zur Erinnerung mit nach Hause nehmen.

1. Daniel Barth/Arthur Weht
2. Katharina Farber/Tobias Kilian
3. Lukas Fischer/Julia Ruhnau
4. Benjamin Zimmermann/Nils Dorschner
5. Tom Schmidt/Madeleine Buntenbruch
6. Lisa Steinberg/Thomas Weide
7. Hannah Hoos/Nils Heppe
8. Lafayette Dorschner/Dominik Landau

Bei der anschl. Siegerehrung und Saisonabschlussfeier hatte wir wieder einmal Glück mit dem Wetter, sodass draussen gegrillt werden konnte.

Die 1. Schülerinnen wurde heute nachträglich für das erfolgreiche abschneiden bei den Südwestdeutschen- und Deutschen Mannschaftsmeisterschaften mit je 1 Joola-Rucksack, sowie einem bedruckten Trikot geehrt.

Mehr Bilder gibt's hier >>

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

 

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt