Jetzt herscht Ordnung

16.05.07: Seit 1 Woche herscht jetzt Ordnung bei unser Gerätschaft. Volker Hansen und Karl Wojtas haben dankenswerter Weise an 16 Duomat-Tischen neue Netzboxen auf den Unterseiten der Platte befestigt. Jetzt liegt es an uns selbst, hiermit pfleglich umzugehen.

TT-Plattenaufbau: Die beiden passigen TT-Tischhälften in die Sporthalle rollen, TT-Netz aus der Box nehmen und zur Seite legen. TT-Tisch aufbauen und Netz am TT-Tisch befestigen, Fertig!

TT-Plattenabbau: TT-Netz abnehmen, zur Seite legen und TT-Tisch abbauen. Das Netz ist anschl. so in die Box zu legen, wie auf dem Foto abgebildet, mit der Halterung nach unten. TT-Tisch in den Abstellraum rollen, Fertig!

Die TT-Netze sind nicht mehr in den Geräteschrank zu legen.
 

Demnächst werden auch noch die restlichen Rollomat-Tische mit ähnlichen Boxen versehen, sodass kein Netz mehr im Geräteschrank untergebracht wird.

Wir bitten noch einmal pfleglich mit allen Gerätschaften umzugehen. Defekte an TT-Tischen, Netzen und Umrandungen sind dem Gerätewart, oder dem Vorstand umgehend mitzuteilen, damit hier Abhilfe geschaffen werden kann.

 

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt