MITTEILUNGEN

4 TT-Freaks auf großer Tour

Auf großer (Rad-) Tour!
Mit Kurt Weber, Volker Hansen, Jürgen Gibhardt und Peter Fuchs begaben sich vier Spieler der Eintracht auf große Radtour an den Inn. Seit Monaten geisterte diese Idee in den Köpfen herum und wurde nach dem Training am Biertisch immer wieder durchgesprochen. In der Zeit vom 8.-15. Juli kam es dann tatsächlich zur konkreten Umsetzung. Man erradelte in dieser Zeit knapp 400 km. Umgeben von einer herrlichen Bergkulisse führte eine Tagestour nach Kufstein. An einem anderen Tag wurde der Chiemsee umrundet. Weitere markante Ziele waren Burghausen mit der längsten Burganlage Europas , die Papststadt Marktl, der Wallfahrtsort Altötting, Wasserburg, Braunau, Bad Füssing und Rosenheim.

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt