MITTEILUNGEN
Schul-AG
Präsentation '06
30.10.06 Präsentation der Tischtennis Schul-AG

Bereits zum 3. mal gingen Cheftrainer Vladimir Kaprov und Abteilungsleiter Norbert Buntenbruch in die Langenbergschule in Großenritte um in allen 4 Klassen des 1. Schuljahres die Kooperation mit der Grundschule zu präsentieren. Über 100 Mädchen und Jungen nahmen an den 4 Unterrichtsstunden während ihres normalen Sportunterrichts zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr teil.

Nach dem aufwärmen wurden verschiedene Geschicklichkeitsübungen mit großen und kleinen Bällen, mit und ohne TT-Schläger durchgeführt.


Fast in jeder Klasse war bereits ein aktives Mitglied der Tischtennisabteilung, mit dem Vladimir einen kurzen Schaukampf präsentierte, um den Klassenkammeraden zu zeigen, was man in kurzer Zeit schon alles lernen kann. Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch einen Flyer mit nach Hause, in dem noch einmal alle Einzelheiten der Schul-AG mit schönen Bildern festgehalten sind.

Alles weitere zu unser Schul-AG hier>

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - Geschichte

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt