MITTEILUNGEN

Spanferkelessen am 03.11.2007

Das diesjährige Spanferkelessen hatte zwar die Besucherzahl der letzten Jahre nicht ganz erreichen können, aber der guten Stimmung unter den 36 Teilnehmern tat dies keinen Abbruch.
Neu war in diesem Jahr der Ferkelmacher (Fleischerei Werner aus Altenritte), der uns in den letzten Jahren auch beim Stadtfest mit Würstchen zufriedenstellend belieferte. Auch das Spanferkel war von allererster Güte und Größe, sodass die fleißigen Esser es nicht restlos vertilgen konnten.
Ein kleines Fragespiel rund um unsere Abteilung rundete den schönen Abend ab. Von den 15 gestellten Fragen hatte unsere Jugendleiterin Karin Lange (Bild) mit 12 richtigen Antworten nicht ganz unerwartet die Nase vorn, und auch die Zweit und Drittplazierten mit Erwin Hartmann und Matthias Schade landeten nicht ganz unerwartet auf den folgenden Plätzen mit jeweis 11 richtigen Antworten, wobei sie sich zuvor in einem Stechen gegen Madeleine Buntenbruch und Hans-Werner Becker durchsetzen konnten.

Mehr Bilder in unser Fotogalerie


 

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt