MITTEILUNGEN

Spielabend
am Fr. 28.12.07


Die Sieger und Platzierten beim Rommee:

1. Madeleine Buntenbruch (208 Punkte)
2. Mona Opfermann (580 Punkte)
3. Karin Lange (643 Punkte)
4. Carola Ruhnau (649 Punkte)
5. Patrick (853 Punkte)



Die Sieger und Platzierten beim Skat:

1. Thomas Gerke (2436 P.)
2. Peter Gessner (1438 P.)
3. Karl Wojtas (1375 P.)
4. Siggi Fanasch (1332 P.)
5. Mario Schmidt (1318 P.)
6. Henner Schmoll (1305 P.)
7. Bernd Hempel (1277 P.)
8. Hans-Werner Becker (1254 P.)
9. Sven Schäfer (1215 P.)
10 Carsten Kumm (1166 P.)
11. Erwin Hartmann (1163 P.)
12. Valentin Hein (1153 P.)
13. Hans-Jürgen Borneis (1045 P.)
14. Wilfried Rudolph (1027 P.)
15. Paul Globisch (988 P.)
16. Norbert Buntenbruch (897 P.)


Weitere Bilder in unser Fotogalerie hier>

 

Mit 21 Skat- und Rommeespielern wurde zwar die tolle Teilnehmerzahl vom letzten Jahr (23) nicht ganz erreicht, war aber dennoch ganz ansprechend. Im Laufe der letzten Jahre stellt sich jedoch heraus, das es besonders an unserem Spielabend mehr oder weniger immer die gleichen MitspielerInnen sind. Wenn man aber die Gäste abzieht, verbleiben allerdings nur noch 16 Mitglieder übrig. Hier könnten es in den kommenden Jahren ruhig ein paar mehr werden.



Beim Rommee gab es mit Madeleine Buntenbruch eine neue, klare Siegerin und auch beim Skat konnte Thomas Gerke (Sportschützenverein Baunatal) seinen letztjährigen Titel mit großem Abstand verteidigen.



Die Sportschützen aus Baunatal laden unsere Mitglieder zu einem Gegenbesuch zu ihrem Skatturnier für Fr. 29.02.08 um 19:00 Uhr ins Schützenhaus recht herzlich ein. Näheres beim Vorsitzenden Thomas Gerke, unter 0561-93011514

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt