MITTEILUNGEN

Freundschaftspiel der 2. Herren, am 24.08.07

Udenborn - 2. Herren ( 7 : 9 )
Vor der letzten Serie trat Udenborn bereits zum Freundschaftsspiel in Großenritte an. Jetzt kam es praktisch zum Rückspiel in Udenborn, dem alten Verein des Großenritter Mannschaftsführers Reinhold Höhn. Solche Kontakte werden natürlich gerne genutzt, um unmittelbar vor Serienbeginn eine Standortbestimmung vorzunehmen.
Mit 9:7 konnte sich die 2. Mannschaft gegen den Bezirksklassemeister und Aufsteiger in die Bezirksliga durchsetzen. Bei der Eintracht fehlte Willi Günther, für ihn sprang Norbert Buntenbruch ein. Die Gastgeber mussten das hintere Paarkreuz ersetzen. So wurden dann auch gegen diese beiden Ersatzspieler durch Erwin und Norbert gleich 5 Punkte gesichert. Im vorderen Paarkreuz zeigte Arthur Waal mit 2 Siegen eindrucksvoll, dass er eine wesentliche Verstärkung für die 2. Mannschaft darstellen wird. Das Jahr in der ersten Mannschaft hat ihm offensichtlich doch größere Stabilität verliehen. Für die restlichen Punkte sorgten Peter und Jürgen.
Nach dem Spiel folgte man dann der Einladung in das Vereinsheim und ließ den Abend gemütlich bei freiem Essen und Trinken ausklingen.   ( Peter Fuchs )

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt