MITTEILUNGEN

Herren VM und Saisonabschluss- feier, am 01.07.07

Peter Lemmer holt zum 1. mal den Titel!

Mit einem äußerst schwachen Teilnehmerfeld bei den Herren, begannen die Vereinsmeisterschaften 2007. Lediglich 10 Herren wollten sich in diesem Jahr an unserem Turnier beteiligen, die in zwei 5er Gruppen zunächst Jeder gegen Jeden spielten. Die beiden Gruppenersten spielten im Halbfinale die Finalteilnehmer aus und die Unterlegenen spielten um den 3. Platz. Die Gruppen 3. und 4. spielten dann in einer 4er Gruppe um die Plätze 5-8.
Der Vereinsmeister Peter Lemmer gab lediglich im Finale gegen Matthias Mihr einen Satz ab.
Herreneinzel:
1. Peter Lemmer
2. Matthias Mihr
3. Rudolph Lemmer
4. Andre Talmon
5. Norbert Buntenbruch
6. Carsten Kumm
7. Thomas Fischer
8. Alexander Schramm
9. Günther Sauer
10. Wilfried Rudolph

 
 
In der Herren Doppelkunkurrenz, wo die 5 Paarungen Jeder gegen Jeden spielten, wurden den besten Spielern (nach MMB) Spieler aus den unteren Mannschaften zugelost. Dieses System hat sich zumindest heute bewährt und alle Teilnehmer hatten Spaß daran, zumal hierdurch die Sieger völlig offen waren. So setzte sich am Ende auch eine Paarung aus der Mitte (3. + 4. Mannschaft) mit 4:0 Siegen durch.

Herrendoppel:

1. Rudolf Lemmer / Thomas Fischer 4:0
2. Andre Talmon / Carsten Kumm 3:1
3. Peter Lemmer / Günther Sauer 2:2
4. Alexander Schramm / Norbert Buntenbruch 1:3
5. Matthias Mihr / Wilfried Rudolph 0:4

Zur Saisonabschlussfeier kamen dann erfreulicher Weise noch einige Mitglieder hinzu, die an der VM nicht teilnehmen konnten.
Bei herrlichem Sonnenschein, ließen sich die rund 25 Besucher die Grillwürstchen, Steaks und Getränke noch für rund 3 Stunden so richtig schmecken.

 

Mehr Bilder gibt es in unser Fotoagalerie hier >>

 

< zurück zur Übersicht Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt