Hier folgend ein Leserbief von unseren ehemaligen Mitglied und Sportsfreund Manfred Lüling (Lord Brinkmann) vom 24.03.2008, den wir hiermit gerne veröffentlichen:

Hallo Norbert,

ja - ich lebe noch ! Von Zeit zu Zeit "klicke ich auf die Eintracht" und stelle immer wieder aufs Neue fest, dass es eine unsagbar schöne Zeit in Baunatal war ... ! Das damals von "ALBU" mit viel Liebe gestaltete "Abschiedsgeschenk" der 4. Mannschaft hat immer noch einen Ehrenplatz in meinem Büro - siehe "Beweisfoto" in der Anlage (rechtes Foto)!

Gleichwohl - diese Zeit wird nicht zu wiederholen sein !

Bevor ich auf den Hauptgrund meiner Zeilen zu sprechen komme, möchte ich Dir ein Riesenkompliment machen: Die Gestaltung und Pflege der Eintracht-Website ist einfach toll. Ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt und mir ist auch bekannt, dass dieser Aufwand oft genug nicht oder nur wenig gewürdigt wird. 
Ich persönlich bin jedenfalls angenehm überrascht, dass auch jetzt noch - nach 24 Jahren - ein gewisser "LORD Brinkmann" in der Eintracht-Historie Erwähnung findet.

Doch nun zu meinem Anliegen:

Zufällig konnte ich heute beim Durchblätern der PORTRÄTS (... die kenne und schätze ich alle noch !)  entdecken, dass Kurt Rummer und Heinz Köhler morgen 80 Jahre alt werden. Ich hoffe, sie erfreuen sich beide bester Gesundheit, und ich habe mich spontan entschieden, über Dich einen kleinen Geburtstagsgruß an Beide auf den Weg zu bringen (PDF-Datei in der Anlage).
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich als "Überbringer" der Glückwünsche einschalten würdest.
 

Ansonsten - was gibt es noch zu berichten ?

Manfred Lüling hat sich mittlerweile vom aktiven TT-Sport zurückgezogen - es klappt nicht mehr richtig ! Auch in der Vereinsarbeit hat er seine Funktionen in jüngere Hände gegeben - der Schnitt muss irgendwann einmal getan werden.

Umso mehr engagiere ich mich auf Kreisebene im Vorstand des TT-Kreises Südmünsterland - offiziell als Staffelleiter, inoffiziell als "Mädchen für alles". Und ich muss sagen - es macht mir Spaß !

Gesundheitlich ist bei der Familie Lüling alles im Lot - abgesehen von mehr oder weniger kleinen "Zipperleins", die mit zunehmenden Alter eben auftreten ... !

Abschließend ganz herzliche Grüße an alle Eintrachtler, die mich noch kennen - und beste sportliche Erfolge !

Mit freundlichen Grüßen:

Manfred Lüling
Siebenstücken 140 a
48308 Senden
Telefon: 02597-9543 , Telefax: 02597-9545

... SCHAU DOCH MAL VORBEI: www.tt-kreis-suedmuensterland.de

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis in Baunatal und mehr ZUGABE | Mitteilungen | Leserbief

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt