Neujahrsbegrüßung des GSV Eintracht Baunatal
... ein paar Bilder
Am Freitag, 04.01.08 wurde unsere Mädchenmannschaft im Rahmen der Neujahrsbegrüßung des GSV Eintracht Baunatal für ihre Erfolge im Jahr 2007 mit der Ehrenurkunde und der Silbermedaille geehrt. Die Mannschaft, mit Katharina Farber, Madeleine Buntenbruch, Julia Ruhnau und Alena Lemmer wurden in der Schülerinnen-Hessenliga Meister. Bei den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften errangen sie durch einen 2. Platz die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften, wo sie mit dem 4. Platz nur knapp am Podest vorbei geschlittert sind.
Den Glückwünschen des Vorstandes der Eintracht möchte sich die Tischtennisabteilung nochmals anschließen und ein besonderer Dank geht auch an den Trainer Vladimir Kaprov, der die Mädchen bis zu 5mal wöchentlich trainiert, dem Fahrer und Co-Betreuer Rudolph Lemmer, der u.a. zu allen Auswärtsspielen gefahren ist, sowie dem Betreuer Norbert Buntenbruch, der u.a. auch für die organisatorischen Aufgaben zuständig war.

 

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

 

 

 

 

 

 

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen | Neujahrsbegrüßung

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt