Deutsche Tischtennis-Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen in Baunatal
Vom 19. bis 21.06.09 traf sich die gesamte Deutsche Tischtennis-Elite der Verbandsklassen in Baunatal

Eine der größten Veranstaltungen in unser 59-jährigen Vereinsgeschichte liegt hinter uns.
Gemeinsam mit dem TTC Burghasungen richteten wir diese großartige Mamutveranstaltung in der Rundsporthalle und in der Max-Riegel-Halle (am 1. Spieltag) aus.
Über 60 Helferinnen und Helfer aus beiden Vereinen waren sich nicht zu schade in 1 bis 2 Schichten, oder sogar an allen 4 Tagen (mit Auf- und Abbau) rund um die Uhr mit zu helfen und anzupacken. Dafür gebührt hier an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle die mit dazu beigetragen haben, das wir von allen Offiziellen, vom Bürgermeister bis zur DTTB-Delegation, in den höchsten Tönen für die gesamte Ausrichtung und Organisation gelobt wurden.

Alles weitere aus sportlicher Sicht, sowie viele weitere Fotos, die uns Wilfried Tonn freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, ist der von uns eingerichteten offiziellen Homepage dieser Deutschen Meisterschaften zu entnehmen.

Danke!

<<< Übersicht der Mitteilungen


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt