06.12.09: Familienturnier und Weihnachtsfeier 2009

Janina und Hardy Ciepluch gewinnen Familienturnier

Nicht so glücklich terminiert war unser diesjähriges Familientunier mit der anschl. Weihnachtsfeier am Nikolaustag 2009.

Dazu kamen noch Krankheiten und Nationale Turnierteilnahmen, sodass am Familienturnier nur 4 Teams teilnehmen konnten. Trotzdem hatten die Teilnehmer/innen viel Spaß und innerhalb von nur 2 Stunden spielten sie Jeder gegen Jeden um am Ende den Sieger zu ermitteln.

Mit dem Siegerpaar Janina und Hardy Ciepluch konnte sich eine neue Familie in den Siegerpokal eingravieren lassen. Auf den Plätzen folgten die Vorjahressieger Tom und Mario Schmidt, Madeleine Buntenbruch und Julia Ruhnau, sowie Finn Glake und Hartmut Wicke.

 

 

Zu der anschl. Weihnachtsfeier auf der Empore der Kulturhalle gesellten sich noch ein paar Jugendliche hinzu, die nicht am Familienturnier teilnehmen konnten. Bei Kaffee, Kakao und Weihnachtsgebäck wurde dann noch über die eine, oder andere Tischtennis Anekdote geplaudert.

Mit der Siegerehrung des Turniers, sowie der Vergabe der Weihnachtsgeschenke an alle Kinder und Jugendliche endete die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung.

<zurück



<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt