Senioren Vereinsmeisterschaften 2008

 
Erstmals in unser über 58-jährigen Vereinsgeschichte hatten wir in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften der Senioren völlig losgelöst von der Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften während der Trainingsabende von Mitte Dezember bis zum 08.01.09 ausgespielt.
Die Herren wurden in 3 Altersklassen eingeteilt, was bei den Senioren gut ankam, sodass sich 17 Mitglieder an den Meisterschaften beteiligten.
Teilnehmer Ü50= Hans-Werner Becker, Norbert Buntenbruch, Gerhard Eskuche, Willi Günther, Erwin Hartmann, Wilfried Rudolph, Heinz Schmidt und Helmut Wagner.
Teilnhmer Ü60= Volker Hansen, Reinhold Höhn, Günter Sauer, Wilfried Tonn, Kurt Weber und Karl Wojtas.
Teilnehmer Ü70= Siegfried Fanasch, Kurt Rummer und Franz Szeltner.
Zwar wollten die Damen auch eine Ü40 Meisterschaft ausspielen, aber wie in den Jahren zuvor sind sie leider nicht in der Lage dies ordentlich durchzuziehen, sodass uns keine Ergebnisse vorliegen.

Die Siegerlisten:

Ü70:

1. Siegfried Fanasch
2. Franz Szeltner
3. Kurt Rummer

Ü60:
1. Wilfried Tonn
2. Reinhold Höhn
3. Kurt Weber
4. Volker Hansen

Ü 50:
1. Willi Günther
2. Heinz Schmidt
3. Erwin Hartmann
4. Norbert Buntenbruch

Seniorinnen Ü40:
1. Karin Lange
2. Brigitte Seling
3. Martina Schmitt

 

 

 

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt