Zum dritten Mal gemeinsam unterwegs !

Offensichtlich scheint die Chemie zwischen den aktiven TT-Spielern Volker Hansen, Kurt Weber, Jürgen Gibhardt und Peter Fuchs zu stimmen, denn in diesem Jahr führten diese Vier vom 12.07. bis 18.07. bereits zum dritten Mal eine gemeinsame Fahrradtour durch.

Mittelpunkt der diesjährigen Tour war der Illerradweg von Ulm nach Oberstdorf.

Bei insgesamt zurückgelegten 300 km waren der Besuch der Städte Ulm, wo gerade das bekannte Fischerstechen stattfand, Kempten und Oberstdorf mit der imposanten Bergkulisse markante Zielpunkte. Ein Abstecher führte von Oberstdorf zur Breitachklamm, die selbstverständlich auch besichtigt wurde.

 


Von Ulm aus wurde an 2 Tagen zusätzlich der Donauradweg befahren. Eine Rundtour mit einer langen Steigung und einer tollen Abfahrt durch das Lautertal führte dabei auch nach Blaubeuren mit dem berühmten Blautopf.

Erwähnenswert sicherlich auch unser 2. Quartier ( 3 Übernachtungen) am Niedersonthofener See 30 km vor Oberstdorf. Tollstes Sommerwetter und ein See, eingebettet in eine bilderbuchähnliche Voralpenlandschaft. Nach einer schönen Tagestour mit diesem Ausblick abends auf der Hotelterrasse zu sitzen, gut zu essen und ein paar Bierchen zu trinken, das war ganz einfach nur Erholung pur.

( Bericht: Peter Fuchs )

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt