Stadt Baunatal ehrte erfolgreiche Sportler/innen für ihre Erfolge des Jahres 2009

Am 18.03.10 hatte die Stadt Baunatal 288 Sportlerinnen und Sportler aus Baunatal für ihre herausragenden Erfolge des letzten Jahres zu ihrer Ehrung mit der bronzenen-, silbernen- und goldenen Sportplakette eingeladen.
Die Mindestanforderung für Bronze ist mindestens 2 X Hessenmeister. Für Silber ist eine Deutsche Meisterschaft Voraussetzung und für Gold die Teilnahme an Weltmeisterschaften, oder Olympischen Spielen.

Vor den Aktiven wurden 8 verdiente Frauen und Männer für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der silbernen Sportplakette für ihre besonderen Verdienste auf dem Gebiet des Sports vom Bürgermeister Manfred Schaub ausgezeichnet. Mit dabei unser Abteilungsleiter Norbert Buntenbruch, der bereits über 32 Jahre nicht nur in der Tischtennisabteilung ehrenamtlich tätig ist. Folgende Ehrenämter wurden dabei herausgestellt:

Für die Tischtennisabteilung:
1977 - 1984 lizenzierter Übungsleiter
1978 - 1980 stellvertretender Jugendleiter
1980 - 1982 Festausshuss
1982 - 1984 Spielausschuss
1984 - 1985 stellvertretender Pressewart
1985 - 1988 stellvertredender Jugendleiter
1988 - 1992 stellvertredender Abteilungsleiter
1992 - 1999 1. Kassierer
1999 - heute Abteilungsleiter
2004 - heute Webmaster/Internetauftritt
2005 - heute Betreuer der weibl. Jugend + 1. Damen
2003 - heute 1. Vorsitzender des TT ALL5
2009 - heute Pressewart für den TT-Kreis Kassel

Für den Hauptverein:
1990 - 2008 Mitgliederverwaltung im Hauptverein
2008 - heute Webmaster/Internetauftritt
2009 - heute Kassierer im Sportkuratorium Baunatal

 


Mit der silbernen Plakette für hervorragende sportliche Leistungen wurden ausgezeichnet:

Unsere 1. Damenmannschaft mit Alena Lemmer, Alex Galic und Madeleine Buntenbruch für den 1. Platz bei der Deutschen Pokalendrunde der Verbandsklassen am 24.05.09 in Berlin, sowie dem Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga.

Unsere 1. weibliche Jugend mit Sonja Bonn, Katharina Farber, Julia Ruhnau und Lena Voigt für ihren 2. Platz bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften am 28.06.09 in Neuenstein, der Meisterschaft und dem Pokalsieg in der Hessenliga, sowie der Deutschen Meisterschaft bei dem Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia in Berlin.

Wir schließen uns der Gratulation an!

 
 
 

 

 

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt