Sportlerehrung des GSV Eintracht Baunatal

Wieder mit dabei: Unsere erfolgreichen Jugendlichen

20.03.10 Nur 2 Tage nach der Ehrung der Stadt Baunatal, ehrte auch der GSV Eintracht Baunatal in der Großenritter Kulturhalle seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2009. Im Anchluss an die über 100 Ehrungen gab's noch eine Disco-Party für die Jugendlichen.

Unsere 1. Damenmannschaft mit Alena Lemmer, Alex Galic und Madeleine Buntenbruch für den 1. Platz bei der Deutschen Pokalendrunde der Verbandsklassen am 24.05.09 in Berlin, sowie dem Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga.

 


Unsere 1. weibliche Jugend mit Sonja Bonn, Katharina Farber, Julia Ruhnau und Lena Voigt für ihren 2. Platz bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften am 28.06.09 in Neuenstein, sowie der Meisterschaft und dem Pokalsieg in der Hessenliga.

Auch die Einzelerfolge von Tom Schmidt mit seinem 1. Platz bei der HTTV Endrangliste der C-Schüler, sowie Alena Lemmer's Erfolge bei der DTTB Rangliste und den Deutschen Einzelmeisterschaften, wurden bei den Ehrungen hervorgehoben und mit einer Ehrenurkunde belohnt.

Fotos: Martin Krug

 

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt