GSV landet Kantersieg

Ohne Stammspielerin Alex Galic, die von der Nr. 2 der Reserve Evgenia Vasylieva jedoch gut vertreten wurde, schickten die Mädchen des GSV Eintracht Baunatal den Regionalligaabsteiger TTC Richelsdorf nach gut 2 Std. Spielzeit mit 8:1 wieder auf die Heimreise und liegen nun mit 4:0 Punkten auf dem 2. Platz in der Tischtennis-Oberliga.

Bereits nach den Eingangsdoppeln von Vossler/Ciepluch gegen Ellrich/Eismann (3:1) und dem nicht unbedingt zu erwartenden 3:2 Erfolg von Lemmer/Vasylieva gegen das gegnerische Spitzendoppel Ries/Bey, sowie den beiden Spielen im vorderen Paarkreuz von Lisa-Maylin Vossler gegen Annabelle Bey und Alena Lemmer gegen die Spitzenspielerin der Gäste Claudia Ries, die beide mit 3:1 Sätzen an die Eintracht gingen, war der Erfolg der Baunatalerinnen nicht mehr aufzuhalten.


Janina Ciepluch gegen Theresa Eismann (3:0) und Evgenia Vasylieva, die zu Beginn der Partie gegen Lisa Ellrich in ihrem ersten Einsatz in Deutschland bei ihrem 3:1 Erfolg Nerven zeigte, erhöhten auf 6:0.

Im 2. Durchgang wurde es doch noch einmal spannend. Zunächst hatte Vossler gegen Ries erhebliche Mühe um den Entscheidungssatz mit 11:7 erfolgreich zu gestalten und Lemmer musste bei ihrer 1:3 Niederlage gegen Bey den Gästen den Ehrenzähler überlassen. Auch Ciepluch musste in ihrem 2. Spiel gegen Ellrich über die volle Distanz gehen um letztendlich den 8:1 Endstand herzustellen. (nb)

 

<<< Übersicht der Mitteilungen


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt