Eintracht setzt sich mit 6:0 Punkten an die Spitze

Erwartungsgemäß konnte sich der Meisterschaftsfavorit GSV Eintracht Baunatal beim Abstiegskandidaten Post SV Mühlhausen in nicht einmal 1 1/2-Stunden Spielzeit in einer einseitigen Begegnung mit 8:0 leicht durchsetzen und nach 3 Spieltagen mit nun 6:0 Punkten an die Spitze der Damen-Oberliga setzen.

Obwohl wegen des frühen Spielbeginns am Sonntagmorgen bereits um 07:30 Uhr die Anreise nach Thüringen angetreten werden musste, waren alle Mädchen pünktlich um 10:00 Uhr zu den Eingangsdoppeln topfit und legten ohne Satzverlust durch Vossler/Ciepluch und Galic/Lemmer eine 2:0 Führung hin.

Der Oberschiedsrichter der Partie konnte im weiteren Spielverlauf 6 weitere Siege für die Eintracht in den Einzelbegegnungen durch Lisa-Maylin Vossler (2), Alex Galic (2), Alena Lemmer (1) und Janina Ciepluch (1) auf den Spielberichtsbogen eintragen, sodass die Begegnung bereits um 11:23 Uhr zugunsten der Baunatalerinnen beendet war ... mehr

 

 

<<< Übersicht der Mitteilungen


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt