Ran an die Platten

Im Rahmen der Hessischen Meisterschaften, die wir gemeinsam mit dem TTC ALL5-Kassel am 15./16.01.11 in der Aueparkhalle in Kassel durchführen, besuchten Vertreter des Hessischen Tischtennisverbandes unsere Schul AG mit der Langenbergschule am Montag, 13.12.2010 und überreichten uns einen neuen Midi-Tisch, sowie für allen Mädchen und Jungen ein neues T-Shirt mit dem Aufdruck "Run an die Platten."

Die 15 anwesenden Kids freuten sich über das Geschenk, sowie den kleinen Tisch, den sie dann auch sofort mit Spaß und Freude belagerten.

Wir bedanken uns beim HTTV für die Geschenke!

 

 

<<< Übersicht der Mitteilungen


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt