Familienturnier und Weihnachtsfeier

Am Sonntag, den 28.11.10 fand das inzwischen 8. Familienturnier unser Abteilung in einer leider eiskalten Sporthalle statt. Erfreulich, dass sich insbesondere Familien mit unseren neuen Mitgliedern in diesem Jahr beteiligten. Außer, das alle Teilnehmer mächtig gefroren haben, hat es einmal mehr viel Spaß gemacht. Sieger wurde die Kombination mit Julia Ruhnau und ihrem Freund Marc Desch aus Frankfurt.
Auf den Plätzen folgten:

2. Marcel und Ulrich Kreuter
3. Madeleine und Norbert Buntenbruch
4. Tilen und Alex Galic
5. Alenka und Marko Galic
6. Pascal und Markus Hornung
7. Daniel und Thorsten Risch
8. Sarah und Joachim Bartelmei

 


Auf der anschließenden Weihnachtsfeier wurde die Siegerehrung durchgeführt und Julia Ruhnau der Wanderpokal überreicht. Für alle Teilnehmer gab es eine Urkunde und jede Menge Sachpreise.

Der Weihnachtsmann brachte noch für alle Anwesenden ihr diesjähriges Weihnachtsgeschenk in Form einer neuen Doppel-Schlägerhülle.

 

<<< Übersicht der Mitteilungen


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt