Zur großen Diashow hier klicken

 

Familienturnier & -Kegeln wieder mit guter Beteiligung

Wie schon im letzten Jahr, so fanden sich auch am 18. Dezember 2011 wieder 8 Pärchen zu unserem inzwischen 9. Familienturnier in der Sporthalle ein.

Hoch erfreulich, dass sich insbesondere auch wieder unsere jüngsten Aktiven der C-Schüler/innen mit ihren Vätern, Brüdern und Onkeln beteiligt hatten. Die gleichzeitige Ausrichtung der HEM der C-Schüler an diesem Tag mit 2 Jungs der Eintracht hatte eine noch bessere Beteiligung verhindert.

In diesem Jahr haben wir die Teilnehmer in 2 Gruppen aufgeteilt.
Gruppe A: Wo beide Spieler/innen aktiv im Verein spielen
Gruppe B: Wo die Erwachsenen reine Hobbyspieler sind

Zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr fanden in beiden Gruppen nicht nur durchaus sehr sehenswerte Spiele statt, wobei jeweils 2 Einzel und 1 Doppel ausgetragen wurden, auch der Spaßfaktor aller Beteiligten war dabei nicht zu kurz gekommen.

Am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Tom Schmidt / Heinz Schmidt (Opa)
2. Madeleine Buntenbruch / Jan Stippich (Freund)
3. Julia Ruhnau / Marc Desch (Freund)
4. Philipp Kermer / Frank Hohmann (Onkel)
5. Pascal Hornung / Markus Hornung (Vater)
6. Sarah Bartelmei / Joachim Bartelmei (Vater)
7. Emily Hamacher / Martin Hamacher (Vater)
8. Ann-Katrin Speck / Christian Behmel (Bruder)


Gleich im Anschluss an das Familienturnier fand pünktlich um 16:00 Uhr unser 1. Familienkegeln auf den zwei Kegelbahnen des Hessischen Hofs statt.
Neben den Tischtennis-Aktiven fanden sich noch weitere Mitglieder ein, sodass in den 2 Stunden mit Kind und Kegel und viel Spaß 20 Personen mitgemacht hatten.

Als Weihnachtsgeschenk erhielten alle Kinder bis 17 Jahre eine Eintrittskarte zu den Team-Weltmeisterschaften am Sonntag, 25. März 2012 in der Dortmunder Westfalenhalle.

Übersicht der Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt