Zur großen Diashow, oder Bilder zum downloaden, hier klicken
 

Neumann und Mihr werden Vereinsmeister 2011

09.01.11 Auf der einen Seite kann mit Gabi Neumann ein neuer Name in den Wanderpokal bei den Damen eingraviert werden, auf der anderen Seite scheint Mathias Mihr, der zum 3. mal in Folge den Titel holt, zum Dauer-Abbonomenten zu werden.

Da es gelungen war, die Damen- und Herren VM an dem gleichen Tag auszuspielen, war es endlich auch wieder möglich, das beliebte Mixed-Doppel auszutragen.

Bei den 61. Vereinsmeisterschaften, war die Beteiligung mit 12 Herren und 5 Damen zwar nicht zufriedenstellend, jedoch gegenüber 2010 wieder leicht ansteigend.


In einer erfreulich guten Atmosphäre kämpften die 17 Akteure bei den von der 4. Mannschaft ausgetragenen Vereinsmeisterschaften über 7 Stunden um insgesamt 6 Titel. Hier die Ergebnisse:
Damen-Einzel Herren-Einzel Albert Buntenbruch Gedächtnispokal
für den besten Spieler auf Kreisebene
1. Gabriele Neumann
2. Julia Ruhnau
3. Madeleine Buntenbruch
4. Brigitte Seling
5. Karin Lange
1. Matthias Mihr
2. Ralph Herbold
3. Heinz Schmidt
4. Sven Schneider
5. Patrick Dietrich
6. Eric Delpho
7. Alex Schramm
8. Carsten Kumm
9. Thomas Weide
10. Gerhard Eskuche
11. Daniel Barth
12. Wilfried Rudolph
1. Heinz Schmidt
2. Eric Delpho
3. Alex Schramm

Damen-Doppel

Herren-Doppel

Mixed-Doppel
1. Buntenbruch/Ruhnau
2. Lange/Neumann
1. Schneider/Barth
2. Delpho Kumm
3. Dietrich/Eskuche
1. Neumann/Herbold
2. Lange/Dietrich
3. Seling/Mihr

 

<< zurück zur Übersicht Erfolge

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt