25.09.06 AKTUELL
Nachwuchsrangliste

Nach den Sommerferien wurde eine neue Nachwuchsrangliste eingeführt, die jeden Montag von 18:00 Uhr - 18:30 Uhr durchgespielt wird. Unter AKTUELL | Nachwuchsrangliste kann der aktuelle Stand aller Teilnehmer eingesehen werden
...mehr

25.09.06 TURNIERE
Kreismeisterschaften mit tollen Erfolgen

Bei den am 23./24.09.06 durchgeführten Kreismeisterschaften im Nachwuchs konnten alle 6 Eintracht-Mädchen die Qualifikation zu den Bezirksmeisterschaften am 04./05.11.06 in Ziereberg schaffen
...mehr

 

23.09.06 SPIELBETRIEB
1. Damen führt die Bezirksklasse an

Nach dem 3. Sieg in Folge, beim TTV Gottstreu II, setzt sich das Team um Karin Lange an der Tabellenspitze fest
...mehr

 

21.09.06 And the Winner is:
Reimund Steinberg

Der 70.000 Bsucher war nachweislich Reimund Steinberg, Vater von unser aktiven Spielerin Lisa aus der 2. Schülermannschaft. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Besuchern: Vielleicht klappt's beim nächsten mal.

 

21.09.06 Sporttasche zu gewinnen
Der 70.000 Besucher wird gesucht

Wer wird der 70.000 Besucher unserer Homepage? Solltest gearade du es sein?
Wenn unten links, bei dir die Zahl 70.000 steht, dann brauchst du nur noch die Zahl mit der linken Maustaste zu markieren, mit der rechten Maustaste speichern und sie mir als Anhang einer Email zuschicken und schon hast du eine neue JOOLA Sporttasche gewonnen. Eine andere Möglichkeit eines Beweises wird ausgeschlossen.

 

20.09.06 TERMINE
50 Jahre Kulturhaus in Großenritte

Am Freitag, den 13. Oktober feiert die Kulturhalle in Großenritte ihr 50-jähriges Bestehen mit einem bunten Abendprogramm, zu dem alle Mitgieder der Tischtennisabteilung recht herzlich eingeladen sind.
...mehr

 

18.09.06 TURNIERE
Alena und Julia haben hervorragend abgeschnitten

Bei den HTTV Ranglistenspielen TOP-32 der B-Schülerinnen kam Alena Lemmer unter die ersten 8 und qualifizierte sich hiermit für die Südwestdeutsche Endrangliste. Julia Ruhnau belegte in diesem erlesenen Feld einen tollen 12. Platz. Herzlichen Glückwunsch beiden Akteurinnen!
...mehr

 

13.09.06 TURNIERE
Hessische Endranglistenspiele TOP 32

Zur Zeit werden in Hessen die Verbandsendranglistenspiele im Nachwuchsbereich ausgetragen. Letztes Wochenende die A-Schüler/innen und C-Schüler/innen. Am kommenden Wochenende die B-Schüler/innen sowie die Jugend w/m. In diesem Jahr haben sich mit Alena Lemmer und Julia Ruhnau gleich 2 Teilnehmerinnen für dieser Endrundenspiele qualifizieren können.
...mehr

 

13.09.06 TURNIRE
Nachwuchsteamcup 2006/07

Auch der Nachwuchsteamcup geht in dieser Saison in die 2. Runde. Am Sonntag, 08.10.06 findet der 1. Spieltag in Rengershausen statt.
...mehr

 

12.09.06 FOTOATELIER | VM
Weitere schöne Bilder von der VM

2 weitere Fotoseiten von den Vereinsmeisterschaften (aufgenommen von Wilfried Rudolph), wurden dem Fotoatelier hinzugefügt
...mehr

 

03.09.06 SPIELSERIE | AKTUELL
2. Herren beginnt die neue Saison

Mit einem Freundschaftsspiel gegen den SV Udenborn bereitete sich die 2. Herren auf ihr 1. Saisonspiel gegen den KSV Auedamm vor. Unter Spielserie|Kurzberichte jetzt auch wieder kleine Spielberichte der einzelnen Begegnungen einzusehen.
...mehr

 

03.09.06 TURNIERE
Nachwuchs setzt sich bei den 56. Vereinsmeisterschaften durch

Überraschend konnten bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit Martin Krug bei den Herren und Madeleine Buntenbruch bei den Damen 2 Nachwuchstalente die Titel holen
...mehr

 

02.09.06 AKTUELL
Neues Outfit für die Eintracht

Nach vielen Jahren, war es heute wieder soweit, alle aktiven Mitglieder bekamen ein neus Outfit. Zum ersten mal wurden auch die Nachwuchsspieler mit dem gleichen Dress ausgestattet. Die Damen in Rot, die Herren in Blau.
...mehr

 

31.08.06 SPIELSERIE 2006/07
3. Herrenmannschaft machte den Auftakt

Im 1. Saisonspiel der Spielserie 2006/07, machte die 3. Herrenmannschaft den Auftakt als Gast bei der 2. Mannschaft des TSV Heckershausen und erkämpfte sich hier ein mehr als verdientes 8:8
...mehr

 

30.08.06 TURNIERE
3. Baunataler Stadtmeisterschaften

Am 26./27.08.06 fanden die 3. Baunataler Stadtmeisterschaften in der Waldsporthalle in Rengershausen statt. Bericht und Bilder jetzt endlich auch online.
...mehr

 

28.08.06 ALL5-TEAM
ALL5-Team war in Kroatien

ALL5 war vom 07.08. bis 18.08.06 zu einem Auslandslehrgang, verbunden mit ein wenig Sommerurlaub in Umag auf Istrien in Kroatien. Ein Bericht und viele bunte Bilder von dieser Veranstaltung, sowie vom Sommerlehrgang in Baunatal sind jetzt online auf der Webseite von ALL5 veröffentlicht.
...mehr

 

23.08.06 TERMINE
Vereinsmeisterschaften 2006

Zum 56. mal ermittelt die Tischtennisabteilung des GSV Eintracht Baunatal am Sonntag, den 03.09.06, um 10:00 Uhr ihre Vereinsmeister. Viele Pokale warten wieder auf die Sieger in den Disziplinen:

  • Herreneinzel
  • Dameneinzel
  • Senioreneinzel Ü40
  • Senioreneinzel Ü55
  • Junioreneinzel
  • Jugendeinzel
  • Schülerinneneinzel
  • Schülereinzel und
  • Mixed-Doppel

...mehr

 


21.08.06 TURNIERE

3. Baunataler Stadtmeisterschaften

Am kommenden Wochenende ist es wieder einmal soweit. Die 3. Baunataler-Tischtennis-Stadtmeisterschaften finden in diesem Jahr noch einmal in der Waldsporthalle in Rengershausen statt. Die Organisatoren hoffen wieder auf eine starke Beteiligung von den Minis bis zur Bezirksebene der Erwachsenen, bei denen in diesem Jahr starke Russische Gäste außer Konkurrenz teinehmen werden.
Die Ausschreibung hier>

 

19.08.06 TURNIERE
Alena Lemmer bei der Creme de la Creme Europas

Alena Lemmer und Steffen Plaß (TTC Burghasungen) nehmen vom 25.08. bis 27.08.06 an der Euro-Mini-Camp's in Schiltigheim bei Strasbourg in Frankreich teil.

An diesem Internationalen Turnier, an dem die besten Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 1994 und jünger aus insgesamt 30 Europäischen Nationen teilnehmen, ist Alena eine von drei Deutschen Teilnehmern. Die Betreuung übernimmt natürlich unser Coach Vladimir Kaprov.

Über einen Link (einfach rechtes Logo anklicken), könnt ihr alles über dieses große Turnier, in Englischer, oder Französischer Sprache erfahren, wo die Deutschen Starter allerdings noch nachzutragen sind.

 

02.08.06 SPIELBETRIEB
Gesamtspielterminplan

Jetzt liegt er vor, der Gesamtspielplan aller 14 Teams des GSV Eintracht Baunatal, mit allen noch zur Verfügung stehenden freien Heimspieltagen in unseren beiden Sporthallen. Einige Spiele müssen noch verlegt werden. Die Termine der 1. Herren sind bereits festgelegt.
pdf-Datei | doc-Datei

17.07.06 SOMMERFERIEN

Der Webmaster wünscht allen Besuchern einen schönen Sommerurlaub, sowie allen Schülerinnen und Schülern tolle Sommerferien in 2006.
Bei diesem Wetter dürfte es jedoch nicht so schwer fallen, in diesem Jahr auch mal zu Hause zu bleiben.
Egal wo ihr seid und was ihr macht:

Viel Spaß und gute Erholung

14.07.06 TRAININGSZEITEN
Durchgehendes Training

Trotz der Sommerferien ist bei uns fast durchgehendes Tischtennistraining in der Langenberg Sporthalle möglich. Bitte die z.T. veränderten Wochentage beachten. In der 30. Kalenderwoche (24. - 28.07.06) entfällt das Training komplett!!
...mehr

 

11.07.06 AKTUELL
Nachwuchsrangliste

In den letzten 4 Wochen vor Ferienbeginn haben unsere Mädchen und Jungen während des Montagtrainings eine neue Vereinsrangliste ausgespielt, die nach den Sommerferien fortgesetzt werden soll
...mehr

 

10.07.06 TURNIERE
Tag der HTTV-Schüler/innen 2006

Einen hervorragenden Saisonabschluß bildete noch vor Fereienbeginn der Tag der HTTV-Schüler/innen in Biedenkopf, der wie in jedem Jahr wieder über 2 Tage ging. Zum ersten mal mit dabei war Julia Ruhnau, wobei Alena Lemmer wegen einer privaten Feierlichkeit leider absagen musste. Jeder der 4 Bezirke stellte hier bei den A- und B-Schülerinnen, sowie bei den A- und B-Schülern je 2 Teams, welche sich aus den besten Spielerinnen und Spielern der jeweiligen Bezirksendrangliste zusammensetzten. Mit 8:3 Spielen schnitt Julia wieder einmal überraschend gut ab und ihr Team Bezirk/Nord II belegte von 8 Mannschaften einen tollen 4. Platz bei den B-Schülerinnen.
Jetzt mit einem noch ausführlicherem Bericht und Bildern aller Teams aus dem Bezirk Nord auf der Website des Bezirks
...mehr

 

09.07.06 TERMINE
Mitgliederversammlung & Mannschaftsführersitzung

Für alle Kreismannschaften findet die Spielverlegungssitzung am 20.08.06 statt. Am 01.09.06 sind alle Mitglieder zu einer Versammlung eingeladen
...mehr

 

07.07.06 SPIELSERIE
Die ersten Spieltermine liegen vor

Von der 2. und 3. Herrenmannschaft liegen bereits die Spieltermine für die Saison 2006/07 als pdf-Datei vor
...mehr

 

06.07.06 SPIELSERIE
Tipps abgeben

Ab heute können alle Besucher Tipps abgeben, auf welchem Tabellenplatz unsere 14 Mannschaften am Ende der Saison 2006/07 landen könnten. Mitmachen lohnt sich (nicht), aber es wäre toll, wenn trotzdem ALLE ihren Tipp abgeben würden
...mehr

 

03.07.06 ALL5-TEAM
Sommerfreizeit am Edersee

Mit 44 Teilnemerinnen und Teilnehmern verbrachte ALL5 seine diesjährige gemeinsame Sommerfreizeit im Jugendcamp der Hessischen Sportjugend am Edersee. Einen kleinen Bericht und Bilder auf der Homepage von ALL5
... mehr

 

01.07.06 TERMINE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wir gratulieren allen Mitgliedern, die im Monat Juli Geburtstag haben auch auf diesem Wege recht Herzlich!
...mehr

 

28.06.06 SPIELSERIE
Für die neue Saison gibt es ein paar wichtige Änderungen

Bitte beachtet die neuen Regelungen ab der Spielserie 2006/07, wie z.B. unvollständiges Antreten, EJ-Regelung, zurückziehen einer Mannschaft, Ergebniseingabe in tt-click, usw.
...mehr

 

27.06.06 TURNIERE | Bezirksendrangliste
Karin Lange auf Rang 14 im Bezirk

Ein großer Erfolg war breits die Qualifikation zur Bezirksendrangliste für Karin Lange. Hier konnte sie am letzten Wochenende einen guten 14. Platz belegen, der mit etwas mehr Fortune sogar noch um 1-2 Plätze besser hätte ausfallen können.
... mehr

 

26.06.06 TURNIERE | Unsere Erfolge
1. Platz für unsere ALL5-Wilden Pferde

Am letzten Spieltag des Nachwuchsteamcups konnte sich unser Team mit Benjamin Zimmermann, Simon und Daniel Barth als Sieger der Jungen feiern lassen
...mehr

 

23.06.06 TRAININGSZEITEN
In den Sommerferien durchgehendes Training möglich

In Absprache mit dem Hausmeister ist in allen 6 Wochen in den Sommerferien Training in der Langenberg Sporthalle eingeschränkt möglich
...mehr

 

22.06.06 TURNIERE
Karin Lange misst sich mit den "Besten"

Am Wochenende messen sich die besten Spielerinnen und Spieler des Bezirk/Nord auf der Bezirksendrangliste der Damen und Herren. Neben dem abschließenden Spieltag des Nachwuchsteamcups in Calden, ist dies das letzte große Turnier vor den Sommerferien. Bei den Damen hat es Karin geschafft, sich bis hierher zu qualifizieren. Wir wünschen Karin und den 3 Nachwuchsteams viel Glück und Erfolg!

 

21.06.06 TEAMS | Klasseneinteilungen
Alle Klasseneinteilungen stehen jetzt fest

Nach den Kreisklassen, sind jetzt auch alle Klasseneinteilungen im Bezirk, sowie Verband online. Einfach auf Teams gehen, entsprechende Mannschaft auswählen und dann auf den Button Tabelle, Spielplan, usw. klicken
...mehr

 

19.06.06 TERMINE
Waldfest fällt aus!

Wegen der zur Zeit (leider?!) herrschenden Fußballeuphorie in unserem Ländle, wurde heute von den Verantwortlichen Mannen des Festausschusses das Waldfest 2006 abgesagt. Vermutlich wird Deutschland am geplanten Samstag um 17:00 Uhr gegen Schweden oder England im Achtelfinale spielen. Das gemeinsame grillen und feiern werden wir dann am 03.09.06 während und nach den Vereinsmeisterschaften in der LBH nachholen.

 

19.06.06 SPIELSERIE
Klasseneinteilung der Kreismannschaften

Die vorläufigen Klasseneinteilungen aller Kreisklassen des Tischtennis-Sportkreises Kassel liegen jetzt vor
...mehr

 

18.06.06 TURNIERE | Unsere Erfolge
Alena und Julia zu der Hessischen Endrangliste

Nur 1 Woche nach den Top- Plazierungen von Alena Lemmer bei den Bezirksendranglistenspielen der A- und C-Schülerinnen, erreichten wir an diesem Wochenende mit Alena und Julia Ruhnau gleich 2 weitere Qaualifikationen zu der Hessischen Endrangliste bei den B-Schülerinnen. Als besonderes Bonbon wurden beide zum Wochenende der Hessischen TT-Schülerinnen am 08./09.09.06 in Biedenkopf eingeladen
...mehr

 

15.06.06 TEAMS | Saison 2006/07
Wir sind Startklar

Alle Heimspielterminpläne und Mannschaftsaufstellungen sind abgeschlossen. Einzelheiten hierüber können über Teams eingesehen werden.
Ein paar Anmerkungen zu den Aufstellungen sind für alle Mitglieder im internen Bereich einzusehen (Passwort vergessen? Einfach Webmaster anmailen>)
...mehr

 

14.06.06 TERMINE | Stadtfest
DANKE!

Allen 36 Helferinnen und Helfern, die beim diesjährigen Stadtfest geholfen haben, sagen wir an dieser Stelle recht herzlichen Dank
...mehr

 

12.06.06 TURNIERE | Unsere Erfolge
TOP-Plazierungen

Am 10./11.06.06 fand die Bezirksendrangliste der A- und C-Schüler/innen statt. Alena Lemmer ist bei den C-Schülerinnen vermutlich Bundesweit nicht mehr zu schlagen und gewann die Konkurrenz ohne Satzverlust
...mehr

 

11.06.06 SPIELSERIE
Schülerinnen spielen Hessenliga

Nachdem in den vergangenen Jahren mangels Masse die Schülerinnen mit der weibl. Jugend gemeinsam in der höchsten Liga des HTTV spielten, und für die Saison 2006/07 aber 18 Teams gemeldet hatten, wurden diese getrennt und eine neue Spielklasse, mit der Hessenliga Schülerinnen ins Leben gerufen. Unsere Mädchen mit Alena, Julia, Madeleine und Katharina werden in der kommenden Saison in dieser höchsten Hessischen Spielklasse mitspielen.
...mehr

 

08.06.06 TERMINE | Stadtfest Baunatal
Ab heute geht's rund

4 Tage lang kann im Zentrum von Baunatal gefeiert, gebummelt und geschwoft werden. Die Highlights: Do.: Bürgerschoppen, Fr.: WM Eröffnungsspiel, Sa.: Festzug, So.: Baunataler Glück
...mehr

 

05.06.06 AKTUELL | Verbandnews
Hessen gewinnt den 4 Länderkampf

Am Sonntag konnten die hessischen Spieler/-innen die Erfolge des Mannschaftswettbewerbes vom Samstag fortsetzen.
...mehr

 

03.06.06 SPIELSERIE | TEAMS
Noch 3 Monate bis zum Saisonbeginn

Die neue Saison 2006/07 wirft ihre Schatten voraus. Vorläufige Mannschaftsaufstellungen, Terminwünsche und Klasseneinteilungen werden in den nächsten Tagen und Wochen vorgenommen
...mehr

 

02.06.06 AKTUELL | Verbandnews
Alena spielt für Hessen im 4 Länderkampf

Über das Pfingstwochenende treffen in Taiflingen/Baden-Württemberg die besten B-Schüler/innen von Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen aufeinander, um im Einzel- und Teamwettbewerb die Sieger des Vierländerkampfs zu ermitteln. Mit einem starken Aufgebot ist der Bezirk Nordhessen dabei: Alena Lemmer (GSV Baunatal) Lisa Vossler (TTC Burghasungen), Laura Volkmann (Tuspo Rengershausen) und Nele Gricksch (TSV Besse) wurden vom Verbandsjugendausschuss für den traditionsreichen Vierländerkampf nominiert.

 

29.05.06 TURNIERE
Madeleine, Julia und Alena sorgen für Furore

In insgesamt 8 (acht!) Altersklassen haben sich unsere 3 Mädels für die Bezirksendrangliste (Mitte Juni) qualifizieren können:
Alena Lemmer: C-Schülerinnen, B-Schülerinnen und A-Schülerinnen
Julia Ruhnau: B-Schülerinnen, A-Schülerinnen und Jugend/w
Madeleine Buntenbruch: A-Schülerinnen und Jugend/w
...mehr

 

26.05.06 TURNIERE
Alena Lemmer wurde Hessische Jahrgangsmeisterin

Ungeschlagen wurde Alena Lemmer Siegerin der AK3 (Jg. '96 und jünger) und holte hiermit den 1. Titel des HTTV mit aktiven Spielerinnen, in der Geschichte der Eintracht
...mehr

 

26.05.06 AKTUELL
Martina & Ingrid are back

Martina Schmitt und Ingrid Ewald spielen in der kommenden Saison wieder im "Eintracht" Trikot der 1. Damenmannschaft
...mehr

 

24.05.06 AKTUELL
Timo Boll war in Vellmar

Eine tolle Veranstaltung war der Besuch von Timo Boll und Jörg Rosskopf am heutigen Tag in der Großsporthalle in Vellmar.
...mehr

 

20.05.06 TURNIERE | Bezirksvorrangliste
5 Starts + 5 Qualifikationen

Mit 2 ersten und 1 zweiten Gruppenplatz haben sich unsere Mädels (Alena Lemmer, Julia Ruhnau und Madeleine Buntenbruch) bei der Bezirksvorrangliste der A-Schülerinnen in Bebra mehr als bravourös geschlagen. Ebenso weiter gekommen sind Lukas Fischer und Lisa Steinberg bei der C-Schüler/innen Konkurrenz. Neu: Ergebnisstatistiken
...mehr

 

19.05.06 FOTOATELIER
Hamburger Sportverein - Werder Bremen

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga, am Sa. 13.05.06 war eine kleine Delegation von TT-Mitgliedern zum entscheidenden Spiel um den 2. Platz in der AOL-Arena in Hamburg. Ein paar schöne Fotos hat uns Andre Talmon hiervon zur Verfügung gestellt.
...mehr

 

18.05.06 NEWS | Verbandnews
Timo Boll kommt nach Nordhessen

Timo Boll und Jörg Rosskopf kommen am 24. Mai live und bei freiem Eintritt in die Großsporthalle an der Gesamtschule in Vellmar Stadtmitte.
...mehr

 

16.05.06 AKTUELL
Fahrradtour der gesamten TT-Familie ein voller Erfolg

An der Radtour der TT-Abteilung waren am Sonntag, den 14.05.06 80% des geschäftsführenden Vorstandes, sowie 75% deren Kinder beteiligt.
...mehr

 

15.05.06 TURNIERE
Ergebnislisten der Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Nach langem Warten hat es der Bezirk Nord nun endlich geschafft, alle Spiel-, Ergebnis- und Qualifikationslisten zu veröffentlichen.
...mehr

 

12.05.06 TURNIERE
Termin für Nachwuchsteamcup wurde verschoben

Der Termin des letzten Spieltages des Nachwuchsteamcups wurde wegen des großen TT-Turniers über Pfingsten in Sandershausen auf Sonntag, den 25.06.06 verschoben.
...mehr

 

12.05.06 TERMINE
Fahrradtour mit der gesamten Tischtennisfamilie

Am Sonntag, den 14.05.06, um 10:00 Uhr treffen sich alle Biker-Freunde auf dem Dorfplatz in Großenritte. Dazu ist die gesamte Tischtennisfamilie (Mädchen und Jungen, Frauen und Männer, Kinder und Enkel, Opa und Oma, sowie alle Freunde und Verwandte aller Aktiven recht herzlich eingeladen.
...mehr

 

09.05.06 TURNIERE | Nachwuchsteamcup
Ein tolles Event wartet auf alle Teilnehmer/innen

Am Samstag, den 03.06.06, oder So., den 25.06.06 wartet auf alle Teilnehmer des Nachwuchsteamcups 2005/06 ein Super-Event in Calden!
...mehr

Am vorletzten Spieltag in Lohfelden gab es wieder tolle Ergebnisse von unseren 3 Teams.
...mehr

 

07.05.06 TURNIERE | Bezirksjahrgangsmeisterschaften
Alena Lemmer und Julia Ruhnau fahren zu den Hessischen!

Bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften, die in Besse ausgetragen wurden, konnte sich Alena Lemmer als Siegerin der AK3, sowie Julia Ruhnau in der AK1 als 7. für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften, die am 25.05.06 (Himmelfahrt) in Pohlheim stattfinden, qualifizieren.
...mehr

 

06.05.06 TURNIERE | Bezirksvorrangliste
3 Mädchen wollen sich qualifizieren

Ende Mai finden die Bezirksvorranglistenspiele im Nachwuchsbereich statt. Gute Chancen sich hierbei für die Bezirksendranglistenspiele, die dann mitte Juni ausgetragen werden zu qualifizieren, haben Alena Lemmer, Julia Runau und Madeleine Buntenbruch
...mehr

 

05.05.06 STARTSEITE | Umfrage
Welches sind die interessantesten Seiten?

Um einmal festzustellen, welche Seiten am liebsten besucht und gelesen werden, starten wir hier mal eine Umfrage. Je mehr von euch mitmachen, umso höher ist dann auch die Aussagekraft der Umfrage. Also, auf geht's ...
...mehr

 

04.05.06 Mannschaftssport | 1. Herren
Niederweimar verzichtet

Niederweimar verzichtet auf das vorsorgliche Relegationsspiel gegen unsere 1. Herren um den Aufstieg zur Bezirksoberliga. Wie es nun weitergeht bleibt zumindest bis zum 10.06.06 abzuwarten. Was besagt eigentlich die Wettspielordnung zur Auf- und Abstiegsregelung?
...mehr

 

02.05.06 TT-Mannschafts-WM
Timo Boll und Co. belegen 3. Platz

Deutsche Herren belegen nach der 1:3 Niederlage im Halbfinale gegen China den 3. Platz bei der TT-Mannschafts-WM in Bremen und wird damit bestes Europäisches Team.
...mehr

 

30.04.06 Jahreshauptversammlung
Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt

Auf der Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des GSV Eintracht Baunatal e.V. wurde dem Vorstand für ein weiteres Jahr das Vertrauen ausgesprochen.
...mehr

 

29.04.06 TT-Mannschafts-WM
Deutsche Herren treffen im Halbfinale auf China

Nach dem heutigen 3:0 Erfolg gegen Rußland treffen die Deutschen Herren am So. 30.04.06 bereits im Halbfinale auf den großen Favoriten aus der Volksrepublick China. Die ARD-Sportschau überträgt das vorweggenommene Endspiel ab ca. 15:25 Uhr.
...mehr

 

29.04.06 Jahreshauptversammlung |Ehrung
Die "Kelle des Jahres" ging an Matthias Engel

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 28.04.06 wurde Matthias Engel die Kelle des Jahres 2006 überreicht. Diese Ehrung wird von der Tischtennisabteilung in jedem Jahr an ein Mitglied verliehen, welches sich in sportlicher, und/oder ehrenamtlicher Hinsicht um den Verein besonders verdient gemacht hat.
...mehr

 

27.04.06 TERMINE | VM
Neuer Termin für unsere Vereinsmeisterschaften 2006

Leider steht unsere Sporthalle an den gewünschten Feiertagen Himmelfahrt, Fronleichnam und Pfingsten nicht zur Verfügung. Da bis zu den Sommerferien jedes Wochenende Ranglisten, Meisterschaften und Turniere, sowie eigene Veranstaltungen, wie Radtour, Stadtfest und Waldfest anstehen, mussten wir unsere VM auf den 03.09.06, 1 Woche nach den Baunataler Stadtmeisterschaften terminieren.
...mehr

 

25.04.06 TT-Mannschafts-WM
Deutschland schlägt Tchechien mit 3:2

Auch wenn die Spiele noch nicht Live im Fernsehen zu sehen sind, alle Partien können aber im Live-Ticker verfolgt werden. Kann auch recht spannend sein. Einfach mal reinschnuppern!
...mehr

 

22.04.06 AKTUELL | Verband-News
TT-Mannschaftsweltmeisterschaften

Am Montag, den 24.04.06 beginnt die Tischtennis Mannschafts-WM in Bremen. Mittendrin dabei ist für 1 Woche unsere Jugendleiterin Karin Lange als Volunteerin
...mehr

 

21.04.06 STARTSEITE
Sitemap

Neu und besonders für alle Erstbesucher unserer sehr umfangreichen Homepage ist eine Übersicht aller 88 Seiten, die bei uns besucht werden können.
...mehr

 

20.04.06 DER VEREIN
Eine neue Rubrik auf unseren Seiten

Unter
"DER VEREIN" wurde eine neue Rubrik angelegt. Hier kann man alles rund um den Hauptverein, sowie unsere Abteilung erfahren: Satzungen, Beiträge, Protokolle, unsere Geschichte, usw.
...mehr

 

19.04.06 Homepage von ALL5
ALL5 war in St. Petersburg

Vom 06.04. bis 13.04.06 flog eine Delegation von ALL5, u.a. mit Martin Krug und der gesamten Familie Lemmer für 1 Woche nach St. Petersburg, um hier u.a. an einem mehrtägigen internationalen TT-Turnier (mit einem Erfolg von Alena) teilzunehmen.
...mehr

 

18.04.06 SPIELSERIE
1. Herren bestreitet Aufstiegsspiel zur Bezirksoberliga

Na also, vielleicht bringt der Kampf um den 2. Platz der Herren-Bezirksliga unser 1. Herren doch noch den ersehnten Aufstieg. Dazu muss sie aber noch ein Relegationsspiel bestreiten.
...mehr

 

18.04.06 ALL5
Osterlehrgang in Sandershausen

Trotz Osterferien nehmen zur Zeit 14 Kinder von der Eintracht 1 Woche an dem Tischtennislehrgang von ALL5 in Sandershausen teil! Insgesamt sind zwischen 70 und 80 Kinder, verteilt in 4 Gruppen jeden Tag in der Mehrzweckhalle von Niestetal.

 

15.04.06 AKTUELL
ALL5 war in St. Petersburg

Alle ALL5-Aktive, Trainer, Betreuer und Angehörige sind wohlbehalten vom TT-Turnier in St. Petersburg zurückgekehrt. Bericht und Bilder werden folgen.
Für die Urlaubsreise mit ALL5, vom 07. - 18.08.06 nach Umag auf Istrien sind noch ein paar Plätze frei. Jeder kann mitreisen!!!
...mehr

 

13.04.06 TERMINE
Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung

Einladung zur JHV, sowie Sitzung zu allen Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2006/07
...mehr

 

12.04.06 TERMINE
Veranstaltungstips in der Sommerpause

Wer jetzt denkt die Saison 2005/06 ist vorbei und hat nun Pause bis zur neuen Saison, der irrt gewaltig! Neben der Turnier- und Ranglistensaison, sowie dem fast durchgehenden Trainingsbetrieb (ausschl. in der neuen Sporthalle) haben wir auch wieder jede menge atraktive Freizeitveranstaltungen für Jung und Alt anzubieten
...mehr

 

10.04.06 AKTUELL | Verband-News
Regelwerk

In lockerer Reihenfolge zeigen wir interessantes und wissenswertes aus dem Handbuch des HTTV

... mehr

 

10.04.06 Unsere neue Abteilungsordnung (nur für Mitglieder)
... mehr

09.04.06 Für alle Mitglieder im internen Bereich: Unsere interne Vereinsrangliste mit LZ und Klassenpunkten
...mehr

07.04.06 5. Herren hat den sofortigen Wiederaufstieg geschafft
...mehr

07.04.06 Die Spielerinnen und Spieler mit den besten Leistungszahlen aller Eintracht-Teams
...mehr

06.04.06 Stadtfest Baunatal 2006: Jetzt steht auch die Zeit fest, in der wir den Bierbrunnen besetzen werden. Nach wie vor sind noch viele Zeiten für unsere Mitglieder zu vergeben.
... mehr

03.04.06 An den letzten Wochenenden fanden die Kreisjahrgangsmeisterschaften, sowie der 4. Spieltag des Nachwuchsteamcups, mit Großenritter Erfolgen statt.
...mehr

02.04.06 1. Herren hat die Vizemeisterschaft so gut wie sicher in der Tasche
...mehr

30.03.06 Alena Lemmer hat sich zur 3. Sichtung des DTTB eindrucksvoll qualifizieren können
... mehr

30.03.06 4. Herren abgestiegen
... mehr

26.03.06 Jetzt wird es noch einmal spannend
... mehr

25.03.06 Geänderte Trainingszeiten ab 30.03.06
... mehr

25.03.06 Immer wieder aktuell für Mitglieder: Stadtfesthilfe kann jederzeit online gemeldet werden
... mehr

24.03.06 Um die restlichen Spiele der einzelnen Teams einzusehen, bitte auf Mannschaften/Spieltermine gehen,
... mehr

20.03.06 6 neue TT-Tische JOOLA 2000-S kommen in die Schule. Wer kann ein wenig helfen?
... mehr

19.03.06 In der vergangenen Spielwoche hatten es viele Teams mit dem jeweiligen Tabellenführer ihrer Klassen zu tun,
... mehr

15.03.06 Mit der vermutlich wohl jüngsten 1. Herrenmannschaft aller Zeiten ein Remis in Heiligenrode geholt!
... mehr

12.03.06 Spiele der Woche: 1. Damen holt ein Remis beim Vierten Wenigenhasungen und die 1. Jugend sogar beim verlustpunktfreien Tabellenführer FT Kassel-Niederzwehren,
... mehr

11.03.06 WANTED +++ WANTED +++ WANTED +++ WANTED +++
... mehr

09.03.06 3 gebrauchte, gut erhaltene Joola 2000-S TT-Tische incl. Netz zu verkaufen
... mehr

07.03.06 tt-click wurde erweitert: Einzelbilanzen nach Vor- und Rückrunde jetzt getrennt einsichtbar
... mehr

06.03.06 Die erst 19 jährige Zhenqi Barthel vom Homberger TS wird 2-fache Deutsche Meisterin
... mehr

05.03.06 Nur für Mitglieder: Im internen Bereich liegt die neue Ordnung der TT-Abteilung vor
... mehr

05.03.06 Die Vorbereitungen für die 3. Baunataler Stadtmeisterschaften laufen auf Hochtouren
... mehr

04.03.06 Serienspiele der Woche mit Siegen und Niederlagen
... mehr

03.03.06 Der Turnierkalender wurde erweitert und ergänzt
... mehr

02.03.06 Die Linkseite der Verbände wurde erweitert und die Geburtstagsliste erneuert

01.03.06 Eine sehr umfangreiche Bildergallerie von der Kreisendrangliste ist jetzt fertig (Die Fotos schoss Martin Krug),
... mehr

28.08.06 Gemeinsam mit der TT-Familie in den Sommerurlaub 2006, nur für Mitglieder.
... mehr

27.02.06 Die Kreisendrangliste 2006/07 im Nachwuchs des TT-Kreises Kassel ist beendet.
... mehr

24.02.06 Achtung, Änderung für alle Mannschaftsführer bei Spielverlegungen
... mehr

22.02.06 Eine neue Abstimmung für unsere VM, nur für Mitglieder im internen Bereich (Passwort beim Webmaster),
... mehr

22.02.06 Der Downloadbereich wurde verbessert und aktualisiert
mehr>

21.02.06 2. und 4. Herren mit klaren Niederlagen am Montagabend
mehr>

19.02.06 Die Ausschreibung für die Kreisendrangliste der Erwachsenen liegt vor
mehr>

18.02.06 3. Schüler gewinnt ihr 1. Saisonspiel
mehr>

18.02.06 Ein wenig Abwechslung, oder heute schon gelacht?
mehr>

18.02.06 1. Schülerinnen schlägt Meisterschaftsanwärter Remsfeld
mehr>

16.02.06 Alena Lemmer zu weiteren Sichtungslehrgängen des DTTB eingeladen
mehr>

12.02.06 Kreispokalendrunde der Damen und Herren
mehr>

12.02.06 Trainingszeiten in den Osterferien beachten
mehr>

06.02.06 Am Wochenende fand in Oberweser die Kreisvorrangliste für den Nachwuchs statt
mehr>

04.02.06 Wir begrüßen weitere Neumitglieder
mehr>

02.02.06 Neues Outfit ab der Saison 2006/07
mehr>

01.01.06 Geburtstagskinder im Februar
mehr>

30.01.06 1. Herren holt am letzten Wochenende nur 1:3 Punkte
mehr>

23.01.06 3. Spieltag des Nachwuchsteamcups in Eberschütz
mehr>

22.01.06 Licht und Schatten für die 1. Herren gegen Elgershausen und OSC Vellmar
mehr>

10.01.06 Der ALL5-Winterlehrgang ist beendet. Fotos können auf der HP von ALL5 eingesehen werden
mehr>

06.01.06 Matthias Engel gewinnt unser Advents-Preisrätsel
mehr>

01.01.06 Ein frohes neues Jahr, sowie für die in Kürze beginnende Rückrunde 2005/06 wünsche ich viel Glück und Erfolg!

Archiv


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt