NEWS:
+ + + Für die Hälfte unser 12 Mannschaften ist die Saison noch nicht abgeschlossen: Vom Hessenpokal (2. Damen), über Relegation (1. und 4. Herren, sowie 3. Damen), bis zum Meistercup (2. und 5. Herren) sind noch einige Mannschaftsspiele in den kommenden Wochen auszutragen (siehe rechte Spalte) + + + Ab Montag, 28.04.14 wieder regelmäßiges Training zu den gewohnten Zeiten + + +   Click-TT wird wegen umfangreicher Wartungsarbeiten an den Servern am Donnerstag, dem 8.5.2014, ab den frühen Morgenstunden bis etwa 9.00 Uhr nicht verfügbar sein + + +
Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Google+ Seite,  hier klicken

Deutscher Jugend-Vizemeister im Doppel und dennoch enttäuscht?
 
Nachdem die Top-Favoritin Nina Mittelham wegen ihres Muskelfaserrisses (der angeblich im finalen Zweitligaspiel in Baunatal geheilt sein sollte) die Meisterschaften absagen musste, bekam Alena Lemmer für sie die Nachrückerin Marie Rost vom Oberligisten TTC HS Schwarza II als Doppelpartnerin zur Seite gestellt.

Als totale Außenseiter gelang es ihnen jedoch nach drei Erfolgen bis in das Finale gegen die Topgesetzten Chantal Mantz/Yuan Wan vorzudringen, indem sie dann mit 1:3 letztendlich besiegt wurden.

Enttäuschend war jedoch bereits am ersten Turniertag die wenn auch nur sehr knappe 11:13 Niederlage im Entscheidungssatz gegen das erst 12-jährige Talent Natalia Mozler vom Oberligisten TSV Herrlingen, zumal Alena die ersten zwei Sätze deutlich mit 11:6 und 11:3 für sich entscheiden konnte und im dritten Satz mehrere Matchbälle nicht verwerten konnte. Die erst 12-jährige geht in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga für den Südaufsteiger TSV Schwabhausen an die Tische.

Da halfen auch nicht die beiden zuvor errungenen klaren 3:0 Gruppensiege gegen P. Dorißen und V. Dauter nicht viel. Mit dem dann nur erreichten 2. Gruppenplatz musste Alena dann bereits in ihrem zweiten Einzel der KO-Runde gegen die Topgesetzte Chantal Mantz vom Erstligisten SV DJK Kolbermoor antreten, die ihr dann auch mit 0:4 eine deutliche Abfuhr erteilte ... mehr


Links: Freuen sich über ihren Vizemeistertitel: Alena Lemmer und Marie Rost


   
Hallo,
deine Stimme zählt! Wir haben die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich abstimmen !!!
PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben - wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Vorherige Artikel:

> 22.04.14: Radrennen - Deutsche Straßenmeisterschaften in Baunatal
> 19.04.14: Allen Tischtennisfreunden wünschen wir ein schönes Osterfest
> 16.04.14: Erst Frust, dann die Kampfansage

> Alle Artikel in der Übersicht

 

Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine und Veranstaltungen

  Geburtstagskalender


04.05.14

10.05.14

10.05.14

10.05.14

10.05.14

11.05.14

16.05.14

24./25.05.14

10.06.14
 TT - Aufstellungssitzung

20. - 22.06.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul A in Simmershausen

27. - 29.06.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul B in Simmershausen

28. - 29.06.14
 Schiedsrichter-Ausbildung
Theorie in Wellerode

04. - 07.07.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul C in Simmershausen

11. - 13.07.14
 C-Trainer-Ausbildung
Modul D in Simmershausen

? Sept. 2014

22.11.2014
 C-Trainer-Ausbildung
Prüfung in Simmershausen

06.12.2014
 C-Trainer-Fortbildung
Lizenz-Verlängerung in Elgershausen

13.12.14
 VM und Spanferkelessen

Meisterschafts-Vornominierungen hier

Ranglisten-Vornominierungen hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt