Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Hessische Einzelmeisterschaften: Tom Küllmer sehr erfolgreich!

Unser Jugendspieler Tom Küllmer erspielte sich bei den Hessischen Einzelmeisterschaften in der Klasse Jungen13 im Einzel einen hervorragenden 3. Platz. Zudem belegte er im Doppel zusammen mit Cedric Montimurro vom Tischtennisclub Elz den 2. Platz. Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch!

Laura Albers belegte sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Anneke Hose vom SC Niestetal bei den Mädchen13 einen tollen 5. Platz.

Lennart Reh wurde im Einzel 17. Moritz Klippert, Marlon Hänsel und Elias Seibel kamen im Einzel und Doppel über die Vorrunde nicht hinaus ... mehr


Siegerehrung Jungen13 im Einzel
 

Siegerehrung Jungen13 im Doppel
Marlon Ringsleben und Wilfried Tonn, sowie allen anderen Verlezten wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung und eine rasche Heilung!!!
Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 05.01.2020 12:27 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick