Impressum | Datenschutz | Vorstand | Archiv | Sponsoring | Login

Neujahrsturnier des TTC Elgershausen

Besondere Atmosphäre

Man kennt sich in der Halle. Und das sorgt - neben den besonderen Konstellationen, die in den Zweier-Mannschaften möglich sind, Jahr für Jahr für die besondere Atmosphäre in der Schauenburghalle. Stefan Wicke, langjähriges Vorstandsmitglied beim TTC Elgershausen und jetzt beim KSV Auedamm aktiv, ist aus alter Verbundenheit in die Halle gekommen. "Weil ich gerade erst aus dem Skiurlaub gekommen bin, habe ich nicht selbst gespielt." So geht es auch Heinz Schmidt vom GSV Eintracht Baunatal. Er hat sich mit mehreren Vereinskameraden zum Zuschauen verabredet. Sein Enkel Tom, im vergangenen Jahr Sieger der offenen Klasse, weilt zum Studieren in China und kann seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen. Den sichern sich Stefan Englich und Sven Graf vom SC Niestetal. Als Marcus Peter am Sonntagabend die Halle abschließt, ist er froh, dass er am nächsten Tag Urlaub hat. Nach dem Rekord ist erst einmal Schlafen angesagt.

 


Neben Elias Seibel mit Marlon Hänsel (Bild) in der Nachwuchsklasse bis 1199 QTTR, holten sich auch Moritz Klippert mit Lennart Reh den in der Herrenklasse bis 1400 QTTR den 1. Platz in Hoof.


Termine und Events


Rahmenterminplan HTTV hier

Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

Turniere in Hessen hier


nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Mittwoch, 05.08.2020 15:47 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick