Kleiner Floh ganz groß
... so steht's in der HNA

Foto: Herzog

 
Montagabend, 19.05.08, 18:00 Uhr, Langenberg-Sporthalle: Ein Team der HNA-Redaktion ist zu Gast und macht eine Reihe von Fotos, als Alena Lemmer beim Training in der ALL5-Leistungsgruppe am Tisch steht. Im Anschluss daran setzt sich die Reporterin Michaela Streuff mit Alena und dem Abteilungsleiter zusammen und interviewt die Beiden. Auch Cheftrainer Vladimir Kaprov wird abschließend noch die eine oder andere Frage gestellt.
Am Mittwoch, 21.05.08 erscheint dann der Artikel in der HNA in der Serie: "Junge Talente"

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen |Kleiner Floh ganz groß

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt