Ein großes Fest

Das Hessische Landesturnfest sowie das Baunataler Stadtfest, vom 22. bis 25. Mai 2008 waren für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Zehntausende tummelten sich täglich zwischen Stadtpark und Einkaufszentrum. Das Baunataler Sportkuratorium, in der für Eintracht Baunatal die Tischtennisabteilung vertreten ist, verköstigte von Donnerstag bis Samstag die Aktiven, sowie viele Gaste und Zuschauer mit leckeren Speisen und Getränken im Turnfest-Treff, in dem Zelt neben der Rundsporthalle, sowie zum Abschluss in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Turnerddisco im großen Festzelt auf dem Gelände der Hütt-Brauerei in Rengershausen, wo rund 1500 Kinder und Jugendliche bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert hatten.

 

 

Nachdem auf der vor 1 Woche durchgeführten Bezirksvorrangliste in unser Langenberg-Sporthalle bereits 15 Helferinnen und Helfer beim Imbissstand und bei der Turnierleitung im Einsatz waren, sind an diesen 3 Tagen noch einmal 20 weitere aktive Mitglieder unser Abteilung im Einsatz gewesen, sowie insgesamt 8 Kuchen selbst gebacken und gespendet worden. Ihnen allen gilt unser ausdrücklicher Dank für ihre geleistete Arbeit!

Der Reinerlös dieser Veranstaltungen kommt in vollem Umfang der Jugendarbeit unser Abteilung zu Gute und ist daher gut angelegt.

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen |Landesturn- und Stadtfest

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt