Saisonvorbereitung für unsere 6 Nachwuchsmannschaften

 
Am Freitag, 20.06.08, trafen sich um 18:00 Uhr fast alle Nachwuchsspieler/innen, die in der kommenden Saison in einer unser 6 Nachwuchsmannschaften (darunter auch die neue 1. Damen) an die Tische gehen werden. Gemeinsam mit ihren Eltern wurde an einem schönen Sommerabend am und auf dem Hartplatz der Großenritter Langenberg-Kampfbahn die neue Saison mit Mannschaftsaufstellungen, und Heimspielterminen vorbereitet.
Zu klein gewordene Spielkleidung wurde bei Bedarf umgetauscht und die Spieler, die zum ersten mal am Spielbetrieb teilnehmen werden, wurden neu eingekleidet.
Über 50 Personen hatten sich insgesamt eingefunden, sodass das Grillgut, sowie die Getränke schnell ihre Abnehmer gefunden hatten. Die Kinder und Jugendlichen vergnügten sich mit Fußball, Federball und weiteren Spielen auf dem roten Hartplatz.
Diese Veranstaltung war eine gelungene Premiere und sollte in den kommenden Jahren durchaus wiederholt werden.
 
 
 
 

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, insbesondere an Wilfried Rudolph und Thomas Fischer

Ein weiterer Dank geht an HÜTT-Sport-TOURS, die uns die Getränke stiftete!

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen | Saisonvorbereitung

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt