Wieder auf Tour !

 
Zum zweiten Mal begaben sich mit Volker Hansen, Kurt Weber, Jürgen Gibhardt und Peter Fuchs vier Mitglieder der Eintracht auf eine gemeinsame Fahrradtour. Unter der Regie von Volker war das Alte Land in der unmittelbaren Nähe von Hamburg in diesem Jahr das Ziel, eine von weiten Obstplantagen und der Elbe geprägte Landschaft. Das tolle Quartier lag unmittelbar am Elbedamm. Vom Zimmer aus hatte man einen ständigen Blick auf die Elbe und vorbeifahrende riesige Containerschiffe. Tagestouren führten nach Stade und Buxtehude. Auch Hamburg selbst mit Blankenese und dem Containerhafen war ein Zielpunkt. Eine weitere Tour führte nach Cuxhaven. Da die gemeinsame Woche genau in die Zeit der Fußball EM fiel, war man auch abends ausreichend beschäftigt. Nach einer schönen Tagestour ein gutes Essen, ein paar Bierchen und dann noch ein EM-Spiel - mehr Erholung und Entspannung kann man als sportbegeisterter Mensch eigentlich nicht haben - wieder einmal eine rundum gelungene Sache.
© Peter Fuchs
 

 

 

 

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen | Radtour

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt