29.12.08 18, 20 nur nicht passen

Leider passten wieder einmal zuviele Mitglieder bei unserem Aufruf am Preisskat und - Rommee 2008 teilzunehmen. Mit insgesamt nur 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, abzüglich der 2 Gäste kamen wir auf die gleiche geringe Mitgliederzahl des letzen Jahres.
Schade, eigentlich hätte diese traditionelle Jahresabschlussveranstaltung, auf der sogar die Letzten noch einen der schönen von Wilfried Rudolph zusammengetragenen Preise erhalten konnten, mehr Teilnehmer verdient.

Beim Romme, sowie beim Skat gab es mit Martha Schmidt und Erwin Hartmann zwei neue Sieger. Die gesamten Platzierungen folgen unter den Bildern.

Platzierungen beim Rommee:

1. Martha Schmidt
2. Karin Lange
3. Gabi Fuchs
4. Martina Schmitt
5. Karin Hofmann
6. Brigitte Seling

Platzierungen beim Skat.

1. Erwin Hartmann
2. Hans-Werner Becker
3. Carsten Kumm
4. Erich Buntenbruch
5. Globisch
6. Kurt Rummer
7. Wilfried Rudolph
8. Karl Wojtas
9. Mario Schmidt
10. Schmoll
11. Norbert Buntenbruch
12. Siegfried Fanasch

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt