25.03.09: 5 mal Bronze für unsere erfolgreichen Mädchen

Die stolzen Mädchen im Foyer der Baunataler Stadthalle v.l. n.r.: Katharina Farber, Madeleine Buntenbruch, Alena Lemmer, Sonja Bonn und Julia Ruhnau

 

Mit der bronzenen Sportplakette für ihre besonderen sportlichen Leistungen in 2008, wurden am Mittwoch, 25.03.09 fünf unserer Mädchen in der vollbesetzten Stadthalle Baunatal ausgezeichnet.

Aus den Händen von Bürgermeister Manfred Schaub erhielten Alena Lemmer u.a. für ihren Erfolg auf der Südwestdeutschen Endrangliste, die Jugendmannschaft mit Julia Ruhnau, Madeleine Buntenbruch, Katharina Farber und Alena Lemmer, die in der Hessenliga im letzten Jahr den 1. Platz belegen konnte, sowie die Mädchenmannschaft der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule in Kassel, mit Sonja Bonn, Katharina Farber, Madeleine Buntenbruch und Julia Ruhnau, die im Bundeswettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" im letzten Jahr den 6. Platz in Berlin erringen konnte, die begehrten Sportplaketten.

Weitere Impressionen


<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt