01.01.09: Lohnt sich dieser hohe Trainingsaufwand?

Hier in einer graphischen Darstellung die persönliche Leistungsentwicklung unser 4 Mädchen (links), die in den zurückliegenden zwei Spielzeiten in der Hessenliga für Furore sorgen konnten, sowie unser 4 "Kleinen" (rechts) aus der 1. Schülermannschaft, die sich in der Kreisliga hervorragend schlägt, und die auf Turnieren auf sich aufmerksam gemacht hatten, in der sich zweifellos der hohe Trainingsaufwand in der Weiterentwicklung und durch die erreichten Erfolge wiederspiegelt.
Nicht vergleichbar ist allerdings die Leistungsstärke der Mädchen mit den Jungen miteinander, da die Jungs eine größere Konkurrenz und auch Spielstärke haben.

Nach einem Punktesystem, beginnend mit 1 Punkt für die Teilnahme bei den C-Schüler/innen, bis zu 200 Punkten für die Deutsche Meisterschaft bei den Erwachsenen, ist diese interne Statistik aufgebaut. In diese Wertung kommen nur offizelle Ranglistenspiele und Einzelmeisterschaften im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich. Offene Turniere, Jahrgangsmeisterschaften, Vorranglisten und Mannschaftserfolge sind in der Wertung nicht enthalten. In je mehr Altersklassen gestartet wird, umso höher ist natürlich die Chance hier auch Punkte sammeln zu können.

 


Die erzielten Erfolge
von Alena Lemmer
Die erzielten Erfolge
von Madeleine Buntenbruch
Die erzielten Erfolge
von Tom Schmidt
Die erzielten Erfolge
von Lisa Steinberg

Die erzielten Erfolge
von Julia Ruhnau


Die erzielten Erfolge
von Katharina Farber


Die erzielten Erfolge
von Laura Grede

Die erzielten Erfolge
von Sarah Grede

Alle genauen Platzierungen, sowie weitere Erfolge findet man bei den Spielerinnen und Spielern in den einzelnen Teams

Alle Angaben ohne Gewähr

<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt