NEWS:

2. Damen holt Remis beim Spitzenreiter

 
Beim Spitzenreiter der Damen-Oberliga TTC Lampertheim legte die Eintracht einen klasse Start hin und ging mit 4:0 in Führung. Ruhnau/Neumann konnten dabei ihr erstes Saisondoppel gewinnen und auch Grede/Burdasova im Doppel, sowie beide im anschließenden Einzel ließen die Hoffnungen steigen, etwas Zählbares bei den Südhessen mitzunehmen.

Das starke hintere Paarkreuz der Gastgeber verkürzte auf 4:2, wobei Julia Ruhnau eine 2:1 Satzführung noch abgeben musste. Konnten Sarah Grede und Katja Burdasova ihre ersten Einzel noch für sich entscheiden, mussten beide ihre zweiten Einzel (Burdasova 10:12 im Fünften) überraschend zum 4:4 abgeben.

Genauso überraschend kam dann der Viersatzsieg von Ruhnau gegen Köfler, eine der besten Spielerinnen im 2. Paarkreuz. Pech hatte Gabriele Neumann, die mit 10:12 im Entscheidungssatz den 5:5 Ausgleich hinnehmen musste. Jetzt sah alles nach einer wohl auch für beide Seiten gerechten Punkteteilung aus.

Wie erwartet setzten sich dann auch im dritten Durchgang die Spielerinnen des vorderen gegen das hintere Paarkreuz (Punkte durch Grede und Burdasova) zum 7:7 Endstand durch (... mehr)



Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr
Termine und Veranstaltungen

 Geburtstagskalender

13.12.14, ab 10:00 Uhr: Vereinsmeisterschaften-Ausschreibung
Hier klicken
Das Spielsystem: Hier klicken



15.12.14: TT-Sitzung zu den Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Eintracht



Die Baunataler Sporthallen sind vom 19.12.14 bis 04.01.15 geschlossen !




14.03.15: KER Herren



27.03.15: KER Damen

  • Rahmenterminplan DTTB hier

  • Rahmenterminplan HTTV hier

  • Nationale und Internationale Nachwuchsturniere hier

  • Nationale und Internationale Erwachsenenturnier hier

  • Turniere in Hessen hier

  • Weitere offene Turniere hier

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt