NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere Twitterseite, hier klicken

U18 - Bundesranglistenfinale TOP12

Zur Premiere landet Alena Lemmer auf dem 4. Rang

 

17.02.13 Nach ihrem Titelgewinn vor einem Jahr bei den Schülerinnen (U15), durfte Alena Lemmer am 16./17.02.13 erstmals bei den Mädchen (U18 ) am Bundesranglistenfinale TOP12 in Nassau (Rheinland) an den Start gehen.

Auf diesem Turnier trifft die gesamte Deutsche Jugend-Elite aufeinander und alle 12 Spielerinnen müssen über drei Gewinnsätze über zwei Tage Jede gegen Jede antreten.

Wie ausgeglichen die Deutsche Spitze ist, zeigt das keine Spielerin ohne eine Niederlage das Turnier beenden konnte. So besiegte Alena Lemmer die drittplatzierte Yuan Wan mit 3:1, unterlag jedoch der fünftplatzierten Theresa Kraft vom Ligakonkurrenten TV Busenbach knapp im Entscheidungssatz, sowie der Siegerin und Favoritin Nina Mittelham (0:3) und der Vizemeisterin Chantal Mantz (1:3).

Alle weiteren Begegnungen konnte Alena für sich entscheiden und landete am Ende mit 8:3 Spielen auf dem undankbaren vierten Platz und qualifiziert sich damit für die Deutschen Jugendmeisterschaften am 20./21.04.13 in Karlsfeld (BYTTV) ... mehr


<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

... hier klicken
Die Ausschreibung hier

... mehr


Vornominierungen und Freistellungen siehe hier

Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die letzten 2 Heimspiele hier

... hier klicken

... hier klicken

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt